vw teilemarkt

Elektrisches Schiebedach

Leo2010
  • Themenstarter

Soo hallo Polo-Gemeinde,

ich wollte mein manuelles Schiebedacht auf elek. umrüsten. Also habe ich mich bei kamfkeks.com bisslen schlau gelesen. Nun hat er mit einer W8 Leuchte das Schiebedach angesteuert. Das will ich nun nicht, Meine alte Leuchte finde ich schön so wie sie ist. Nun fällt mir nix anständiges ein wie ich es Ansteuern.

Hat jemand vllt eine nette Idee? Hat schon überlegt einen Schalter einzubauen wo die elek. Fensterheber sind. Aber da habe ich keine Idee was fürn schalter :/

Habt ihr eine vernüftige Idee?


Danke euch im Voraus

Leo2010



hi habe bei meinem golf 3 motor lampe und schalter verbaut... passt alles und funktioniert


Foto-0237.jpg
Foto-0237.jpg

Leo2010
  • Themenstarter

Ok denke gut aussehn und denke ist auch nicht schwert :P
Aber weißt du ob es die Golf 3 Lampe auch noch neu von Vw gibt? Und musstest du viel zusätzlich auschneiden damit die GOlf3 Lampe passt?



ja die lampe gibts auch neu zu kaufen...

nee musst minimal bisle nachschneiden dann kommt ein metallrahmen rein und die lampe


Leo2010
  • Themenstarter

Ok danke dir werde dann mir mal die Lampe besorgen und dann aber Elek Schiebedach :P

Aberwie viel die KOstet weiste das oder haste deine wo anders her?


habe alles komplett bei schrotti gekauft, alles zusammen 25€


gelöschtes Mitglied

    wenn man manuell auf el. uzmrüstet muss man das ganze schiebedach tauschen?mfg


    nee musst nicht, nur die motoren tauschen und lampe..


    gelöschtes Mitglied

      juhu

      ich dachte schon alles



      da wir mal wieder beim thema gol3 motor sind..
      hab auch alles umgebaut, funktionierte auch wunderbar, dann motor platt
      neuen reingebaut, und der geht nur stückweise "auf" sowie "zu"
      hab schon gegoogelt wie ein blöder, scheint irgendein bauteil von dem motor zu sein.
      kann man das wieder heile machen, oder neuer motor?
      oder evtl. der schalter?
      MfG
      kefke


      ich würde drauf tippen das der motor hängt?


      Leo2010
      • Themenstarter

      Ich würde mal den Motor aufmachen und reingucken ob irgendetwas ein Zahnrad oder so verkeilt wenn nicht ist es glaube einfacher ein neuen MOtor zu kaufen


      ja am besten bei mir kaufen hab noch ein paar


      Antworten erstellen