vw teilemarkt

TÜV-Abnahme trotz Rennsitz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!

Ich habe im meinem Polo II den Sparco VTR Curcuit Rennsitz (für Rennveranstaltungen) verbaut und muss nun ende August zur HU.

Kann mir wer sagen, ob ich mit diesem Sitz, bei dem es sich um einen reinen Rennsitz handelt, Probleme bei der HU-Untersuchung bekomme?

Mfg



Racing17.JPG
Racing17.JPG

Probleme wirst sicherlich bekommen da dieser sitz wohl keine Lehnenverstellung haben wird. Kannst ihn allerdings abnehmen lassen und mit dem Protokoll das du da bekommst (vorrausgesetzt er nimmt ihn ab) musst du dich dann noch an eine Behörde wenden (komm gerade nicht drauf wie die gleich genau hies) und die entscheiden ob du unbedingt diesen Sitz in deinem Fzg haben musst und damit am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darfst. Hab das schon mal durch aber ist schon paar Jahre her.

Mfg


polotreff.de
#3 - 16.08.2009rennsitze 86c eintragung für rennsitz? polo rennsitze rennsitze und tüv? rennsitze für polo rennsitze polo 6n für polo 2 rennsitze rennsitze im polo &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=3&itbs=1&tbnid=3xwdrzdmvcfxfm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=rennsitze+polo&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=420&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=3xwdrzdmvcfxfm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=rennsitz&start=400&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 rennsitze tüv rennsitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen