vw teilemarkt

was haltet ihr vom lack?

black polo
  • Themenstarter

ich hatte vor mein 2f in gift-grün(kawasaki grün) zu lackieren mit schwarzer motorhaube und schwarzem frontgrill!


meine frage wie würdet ihr das finden?

oder habt ihr noch andere inspirationen?



Also wenn würde ich dann die Motorhaube auch so machen, Schwarz sticht sich zu sehr mit dem Grün finde ich.Ansonsten sehr geile Farbe


Haube mitin grün
Und dann den Grillundstossisin schwarz kommt gut



gelöschtes Mitglied

    ich finde dieses orange von der Z1000 voll geil...
    ist auch sehr kräftig...
    aber ist ja geschmachkssache...


    Das Kawa-grün kommt super. Aber wenn, dann das komplette Auto. Diese schwarzen Hauben sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Noch kräftiger ist das Limegreen...


    Zitat:

    Das Kawa-grün kommt super. Aber wenn, dann das komplette Auto. Diese schwarzen Hauben sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Noch kräftiger ist das Limegreen...


    Ich glaube das ist Ansichtssache

    kuck dir mein Gastfahrzeug an


    Die farbe find ich super aber des mit der haube würd ich lassen
    ist aber geschmackssache


    Zitat:

    kuck dir mein Gastfahrzeug an


    Nicht bös gemeint, aber die haube sieht aus als hättest du was vergessen...
    LG


    gelöschtes Mitglied

      ne bekannte von mir hat nen g1 cabrio in kawagrün mit schwarzen verdeck und schwarzen kühlergrill. kommt gut, aber motorhaube würde ich weglassen. den grill und die außenspiegel in schwarz hochglanz!



      Zitat:

      aber die haube sieht aus als hättest du was vergessen...


      Ich Muss Umbedingt mal neue Bilder Machen, hab nu auch Airbrush auffer Haube

      Nen Kollege von mir hat seinen in Ferrarigelb, und mir ist das Einfach zuviel Gelb auf Einmal, und ich fands mit Haube ganz gut, da sie zu denn Felgen und der Sc heibentönung passt.

      Aber wie Gesagt, ist ja Geschmackssache, und ich freu mich ja auch wenn nicht Plötzlich 3 Polo`s in der Gleichen Aufmachung übers Treffen Fahren


      polotreff.de
      #11 - 16.08.2009airbrush gelb auf schwarzer motorhaube
      Antworten erstellen