vw teilemarkt

Welcher ist der Homepage Baukasten?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Würde mir gerne eine eigene HP machen! Kann auch ruhig etwas kosten im Monat! Habe nur leider nicht so den plan wie man sowas macht aber dafür giebt es ja diese Baukasten dinger!
Nur welcher ist zu empfelen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also meine is kostenlos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der anbieter
    cms4people.de

    War echt einfach!

    Mario


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also ich nutz strato für meine, ist eigentlich ganz einfach, selbst für "anfänger"


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Mario deine habe ich mir schon angeschaut
    aber marcus deine ist echt top!


    meine ist auch kostenlos! und eigentlich ganz einfach zu bauen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lg Sascha


  • Moin, meine ist auch Kostenlos (Homepage Baukasten)!

    Mit etwas Übung auch recht leicht zu erstellen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße Shroom


  • Joa solche Baukästen sind einfach zu erstellen und Ideal für Club's etc. wo sich die Kostenaufteilung meist schwierig darstellt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Nur was mich stört auf den meisten Seiten ist diese Werbung überall!
    Da gebe ich lieber 5€ im Monat aus und da ist nix an Werbung!

    mfg


    Klar wenn ich ein private Homepage machen würde - dann würd ich auch das Geld investieren und eine Werbefreie machen. Zudem hat man da dann auch das assi .tl weg...



    Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Also am besten ist da was Marcus hat die von STRATO finde ich mal schauen!

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen