vw teilemarkt

Hat einer Erfahrung mit Friedrich Motorsport?

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Hi,

Hat einer Erfahrung mit Friedrich Motorsport ? Bin am überlegen ob ich mir ne Komplettanlage Gruppe A bestelle oder nur den Endschalldämpfer und an meinen Bastuck Vorschalldämpfer mache.
Und was genau ist Aluminierter Stahl ?
Meine Bastuck Komplettanlage ist übrigens zu verkaufen wenn einer Intresse hat PN

mfg



Kannst dir ohne probleme Kaufen.
Bin sehr zufrieden mit meinem Friedrich ESD. mit nem 60 mm S- Rohr.

Kannst dich auch bei 6N Grün ausm Forum melden.
Bei dem hab ich den auch gekauft.
Gruß


Hatte damals auch am 6n2 1,4 16v mit 101ps nur nen endschalldämpfer drauf. Absolut klasse. Der Sound die Passgenauigkeit, also ich bin voll zufrieden gewesen.
Gruß



OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

danke für eure schnellen antworten
Hab mich dann eigentlich auch schon entschieden
muss nur noch schaun wo ich nen guten Preis bekomme


OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Die Anlagen gibt es in Edelstahl und Aluminiertem Stahl.
Klar ist Edelstahl besser aber was hat es mit dem Aluminierten auf sich?


hi,

also friedrich find ich klasse hab ich auch drunter und der sound is spitze.

also wenn ich mich jetz nich irre,dann is der stahl in eine alu legierung getaucht und somit in "alu" eingeschichtet.

aber wenn das abblättert,dann fängts schnell an zu rosten


polotreff.de
#7 - 22.08.2009erfahrungsberichte friedrich motorsport erfahrungen friedrich motorsportl friedrich motorsport erfahrunge erfahrung gruppe a friedrich motorsport polo 9n 1.4 friedrich motorsport erfahrung friedrich friedrich motorsport schalldämpfer erfahrung friedrich 6n erfahrungen friedrich edelstahl-esd aluminierter stahl erfahrung erfahrungen mit be-motorsport friedrich motorsport endschalldämpfer meinungen edelstahl komplettanlage friedrich motorsport polo 9n friedrich motorsport erfarungen friedrich motorsport baugleich mit friedrich motorsport erfahrungen stahl friedrich motorsport schlechte qualität friedrich motorsport preise erfahrungsbericht endtopf friedrich endschaldämpfer friedrich motor sport test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen