vw teilemarkt

wieviel NM schraube der ölzulaufleitung

auer
  • Themenstarter
auer's Polo 2F

hallo zusammen,

hab gestern mein lader gewechselt und es lief soweit alles einwandfrei, bis auf die schraube der öl-zulaufleitung am lader. ich war noch gar nicht richtig am festziehen, da brach die schon ab.

weis zufällig jemand mit wieviel nm man die festziehen muß?

gruß

markus



hey,
handfest, da es ne holschraube ist... muss man halt bissel gefühl für haben aber nm ka konnten mir die bei vw auch nich sagen^^

mfg


Hi,

die kriegt nicht viel. so 10-20Nm mein ich.

greetz yo



ich schätze das is schon zuviel holschrauben reissen gerne und schnell ab^^

aber probierts halt aus ich hab meine handfest und es is alles dicht und darum gehts ja^^

mfg


auer
  • Themenstarter
auer's Polo 2F

na da werd ich wohl morgen bei vw gleich mal 2-3 st. holen.
dann probier ich mein glück nochmal.

danke für die antworten.

gruß

markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen