vw teilemarkt

endstufe kauf

Svenson_9n
  • Themenstarter

hallo
wollte mir mal ne neue endstufe kaufen und bin dann bei ebay... naja egal
auf eine gestoßen die marke kenn ich irgendwie nicht...
ist ne shark z 1000 mit 2400 watt.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?RedirectEnter&partner=25910&loc=http%3a%2f%2fcgi.ebay.de%2fws%2feBayISAPI.dll%3fViewItem%26item%3d4551553273&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt die jemand bzw. was haltet ihr davon?

danke für eure antworten

gruß svenson



"Dieses Angebot () wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben. "

wür mir vor lachen in die hose machen, wenn ebay das teil entfernt hätte


mal im ernst... was meinst du kostet ne endstufe, die 2400W bringt, wenn eine namhafte bspw. hifonics colossus XX 1300 € kostet und bei 2 Ohm 2x 1100W bringt

das ebay zeugs ist der letzte müll! schau doch mal mit der suchfunfktion das thema war schon zur genüge dran!


Ich kanns immer nur sagen. Ein kleiner Ebay-Ratgeber zum Thema Endstufenkauf.

Sobald in dem Titel etwas von 1000 Watt (und größer), blaue/grüne/gelbe/rote Beleuchtung oder LeistungsHAMMER oder so zu lesen ist gar nicht erst nachschauen. Denn in der Regel sind das nur irgendwelche Schrottteile. Gut Ausnahmen bestätigen die Regel (es kann auch wirklich mal eine gute so beschrieben sein. Aber etwa 95% werden wohl Billigangebote sein).



lieber abstand von halten oder einfach ne null weckstreichen und dann würde ich sowas noch nicht mal holen höchsten zu anschauungszwecken BITTE NICHT
ne scherz beiseite lass es lieber!


gelöschtes Mitglied

    was haltet ihr von der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57300&item=4551646313&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    also als monoblock würd nur den sub anschliesen und der sub ist von rf und hat 500 watt rms


    also für ca 20 uro mehr bekommst du sie schon teilweise beim fachhändler da würd ich sie mir eher holen aber die is schon net verkehrt fürs geld!


    Jo, die kannst du nehmen. Das ist mal ne Ausnahme wo das >1000 Watt auch wirklich stimmt.


    gelöschtes Mitglied

      was willst da denn für ein teil auf den verstärker schmeißen ?


      gelöschtes Mitglied

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57292&item=4551562599&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        diesen sub! also wie du sihst passt es stabiel auf 4 ohm!

        was will man mehr?=



        gelöschtes Mitglied

          ich weiss nicht habt ihr den bei e bay gekauft ?
          will ja nicht sdagen das bei e bay lauter betrüger dabei sind aber mich mach die tatsache unentspannt das rockford das teil nicht auf der hp hat ?!?!?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • dort gibts keinen einzigen der mit der model nummer RFD.... anfangt !
          sicher irgend eine fälschung oder so !
          kaufst da ja auch keinen WV Bolo 6M oder ?
          AUSSERDEM SIND BEI DIE 300 EURO NOCH KEINE KISTE DABEI ! und wennst ka guter tischler bist oder an in der familie etc hat is das eine scheiß arbeit hab das mit an ahwara ausprobiert weil er es sich einbildet hat !
          weil die kiste sollte zu ca 100 % dicht sein wenn der woofer drin is und dann solltest erst die schlitze schneiden oder fräsen !


          nur so nebenbei KICKER owns =) hat mir zwar schon die Heckscheibe meines ford fiestas (den ich höffentlich nur mehr bis 15ten hab gesprenght =) ) ( is aber musik abhängig was zu dir passt )
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • stehen keine preise dabei .... aber beim (kann nur von österreich reden ) konrad sind die auch schon günstig zu haben !

          würde abraten ! oder fals möglich zurücksenden !


        • Oh mein Gott, mein RFD ist kein Rockford....

          @blub: auf der RF-Seite ist natürlich nur die aktuelle Serie zu finden (die gibts seit etwa einem Jahr. Die RFD, RFZ und RFR ist damals ausgelaufen. Glaubs mir das Ding ist orginal. Hättest du auf der Rockfordpage mal im Bedienungsanleitngsarchiv gesucht wärst du sehr schnell fündig geworden.


          polotreff.de
          #12 - 26.05.2005shark z1000 endstufe "shark z1000"
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen