vw teilemarkt

echt heftig

Stephanx83
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schon was älter... aber wo ichs erstemal gesehen hab, wir einem echt anders... iiiiiiiiibahhhh


    des tut weh



    wäre es ned sinnvoller gewesen du verlinkst die seite anstatt das du ständig nen thread aufmachst?



    das ist hart...aber sowas ist mir mal mit meinem linken arm beim skaten passiert.das sind übelste schmerzen, und vorallem die op dauert lange...hatte 2 jahre schrauben im arm.
    aber ist schon krass wie knochen so schnell brechen


    wie ekelig is das den


    gelöschtes Mitglied

      oja, von schmerzen kann ich ein lied singen! hatte erst vor ein paar wochen in sri lanka ein kleines maleur: mein kleiner finger war bis auf den knochen zermatscht! die fingerkuppe war weg und der knochen stand raus, es war alles weggeklappt... der finger war in fetzen! naja, wär ja alles halb so wild gewesen, wenn die dort wenigstens ordentliche ärzte hätten... irgendsoein möchtegernhelfer hat dann meinen finger bei vollem bewusstsein, ohne betäubung wieder zusammengenäht... das tat weh... (24 stiche!)

      aber sowas, wie in dem video ist schon übel heftig!


      bei deiner story läufts mir ja kalt den rücken runter der muß ja ausschauen. wie isn das passiert? hast mal ein bild vom finger


      Wlääääähh!
      des is echt makaber...
      aber der Typ der sich beim Fahrradfahren des Genick bricht sieht lustiger aus


      gelöschtes Mitglied

        @iceboy:
        joa, bilder hab ich, allerdings nur, nachdem er wieder zusammengeflickt wurde... schaut schon echt gut aus...
        hört sich jetzt dumm an, aber mir ist ein boot draufgefallen...
        naja, mein finger befand sich dann zwischen betonboden und der bootkante. sehnen, muskeln, nerven - alles ab...
        deswegen muss ich jetzt auf "9-finger-schreiben" umlernen.



        PICT0112.JPG
        PICT0112.JPG

        gelöschtes Mitglied

          wenn man genau hinschaut, sieht man, wo die fingerkuppe ab war...


          PICT0111.JPG
          PICT0111.JPG

          Baaaaaaaaaaaaaahhhh bist du ecklich


          gelöschtes Mitglied

            da hat mir der kerle gerade die fingerkuppe auf den finger gelegt... so schlimm siehts doch gar net aus...


            IMG_2082.JPG
            IMG_2082.JPG

            wie ein boot draufgefallen? ein spielzeugboot? des schaut ja schrecklich aus wenn ich mir vorstelle das nähen lassen ohne narkose da läufts mir kalt den rücken runter


            gelöschtes Mitglied

              hehe, ne, ein ca. 200-kilo-60ps-boot! naja, geht ja schon wieder, bin eben etwas eingeschränkt!

              aber weh getan hat es, das kannst du mir glauben, ich war anschließend so übel fertigm, zumal ich 4 stunden warten durfte, bis ich zu nem arzt kam...
              und ich hatte ja keine ahnung, dass in so nem kleinen finger so verdammt viele nerven sind..


              Hi!
              Alter das ist ja mal voll heftig der finger,
              Ich würde sterben.
              Bin ja fast schon verblutet als ich mir in der grukerrasperl stück haut weg gefetzt habe !
              aber das ist ja noch krasser!


              baah der finger sieht ja übelst im arsch aus!


              gelöschtes Mitglied

                wusstet ihr eigentlich wie viel man den kleinen finger braucht? und wie bescheuert es ist, wenn der nur nervend rumhängt?!
                bin vor allem in sachen basteln und im quälen meiner drums total eingeschränkt! :( naja. kammer nich ändern...
                aber eigentlich wollte ich die aufmerksamkeit gar nicht auf meinen finger lenken...
                von daher: echt heftiges video!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen