vw teilemarkt

BBS RM Umgeschüsselt welche ET?

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Guten Abend zusammen,

Ich hab vor einigen Monaten meine BBS RM umgeschüsselt von 6,5j ET 33 auf 8j vorne und 9j hinten. Habe die Serienbetten ( 0,5 ) durch 2j vorne und 3j hinten ersetzt.
Wie wirkt sich das auf die ET aus? Kann das jemand ausrechnen oder gibt es einen Rechner ?

mfg



Korrigiert mich, aber die ET bleibt doch, wenn du Umschüsselt. Du hast doch nur die "Schüssel" geändert und nicht die Aufnahme für die Achse.


OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

habe unterschiedliches gelesen das mich auch einwenig irritiert hat
bin mir absolut nicht sicher



OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

keiner der mir helfen kann?


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die einpresstiefeistnicht mehr die selbe!
    Wie du die Rausbekommt, i dont know!


    die ET ändert sich es geht ja darum das der aufnahme punkt der bolzen weiter in die mitte rutscht 0 ist genau die mitte -5 ist näher zum auto rann ( der aunahme punkt) und wenn du et 10 hast dann isses halt knapp hinter der mitte musste ma schauen wie genau du die ET ausmisst weiß ich nicht genau


    OZzz
    • Themenstarter
    OZzz's Polo 6N

    super danke.

    hat mir geholfen


    RMsind 2 teiler ne?
    Ansonsten guck mal bei HTN da ist ne liste, hilft vlltauch ein wenig www.HTN-felgen.de da wählst ieine felge aus und klickst auf "ET"



    ach stimmt. jetzt fällt es mir auch wieder ein. Sorry


    polotreff.de
    #12 - 17.08.2009bbs rm umgeschüsselt bbs et rechner umschüsselung et einpresstiefe umgeschüsselte bss rm http://www.polotreff.de/forum/t/172301 bbs umgeschüsselte et
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen