vw teilemarkt

Welchen Lack ?

VW-polo-89
  • Themenstarter

wie würdet ihr eueren 2F Lackieren wenn geld keine ROLLE spielt



is doch geschmacksache oder?


VW-polo-89
  • Themenstarter

Zitat:

is doch geschmacksache oder?


Ja schon will aber mal paar Vorschläge hören



Son richtig schönen Dunkles ROT mit Schwarzen und Goldenen Flakes drin das wäre es

Oder Klavierschwarz mit Silbereffekt

Oder einfach nur Tiefschwarz mit Ghosttribal drauf


Zitat:

Son richtig schönen Dunkles ROT mit Schwarzen und Goldenen Flakes drin das wäre es

Oder Klavierschwarz mit Silbereffekt

Oder einfach nur Tiefschwarz mit Ghosttribal drauf



ja das rot find ich auch geil aber nicht uzu viele Flakes


gelöschtes Mitglied

    calypsorot von bmw


    Von der Firma Spies Hecker gibt es einen Mischlack, der nennt sich Effektsilber. Die Farbnummer kenn ich nicht mehr genau, war irgendetwas mit 108 oder so. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. In der Lehre habe ich damit die Alufelgen von meinem Nachbarn lackiert. Ist das schönste Silber, das ich kenne. In der Sonne sieht es so aus, als wäre man mit feinen Diamantsplittern drüber gegangen. Allerdings nicht zu verwechseln mit den heutigen Flakes, die sind im Gegensatz zu dem Effektsilber relativ grob. Ansonsten würde ich das Intence Blue Pearleffekt ( VB3 ) von Chrysler USA empfehlen oder das strahlende lime-green metallic.


    ...wenn Geld keine Rolle spielt...

    ...dann nimm Blattgold...

    ...Geschmäcker sind verschieden, da kann Dir wohl keiner weiterhelfen.

    Wenn Ich das Geld hätte würde ich meinen im Classicgreen neu lackieren lassen und nette Pinstripes draufmachen lassen


    Zitat:

    Wenn Ich das Geld hätte würde ich meinen im Classicgreen neu lackieren lassen und nette Pinstripes draufmachen lassen


    Würde meinen wieder in silber oder in Schwarz lacken



    avokado grün vom fox oder racing blue mica von ford oder WR Blue mica vom subaru WRX !


    chrom lack


    wie wäre es denn mit ein silberlack mit blau drin ? also ich find das jut


    VW-polo-89
    • Themenstarter

    ok danke für euere Antworten !
    werd mir jetz mal was überlegen was mir auch persönlich gefällt


    ich würd mein wieder rot lackieren oder ein geiles audi weiß


    Wie wärs mit Kawasakigrün?
    Das is zum Beispiel mein Wunschlack


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie würdet ihr eueren 2F Lackieren wenn geld keine ROLLE spiel


      anders....

      aber generell find ich es schöner sich selbst gedanken zu machen was zum persönlichen Konzept passt insofern man eins hat.. Kopieren find ich eher doof..


      Zitat:

      Kopieren find ich eher doof..


      naja.. ich finde er sollte sich schon vorher informieren.. man lackiert sein auto ja nicht jedes jahr.. und wenn man sowas startet dann schön nen überblick verschaffen.. was dem 2f den so am besten steht..

      am ende entscheidet er natürlich..

      klar spielt die farbe eine große rolle.. dem entsprechend holt man sich felgen... lackiert sie.. und die innenausstattung passt man auch dem rest des fahrzeuges an.. am ende muss alles passen

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen