vw teilemarkt

Pioneer DEH P5500 mit Autotel. verbinden.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Hab mir ein Pioneer DEH-P5500 gekauft. In der Betreibsanleitung steht, dass ich meine THB Freisprecheinrichtung über das Radio laufen lassen kann. Sprich das ich den Anrufer über die Autoradioboxen höre. Jetzt ist meine Frage jedoch, wie ich diese beiden Geräte miteinander verbinden muss, damit das funktioniert. Brauche ich da ein Zusatzgerät fürs Radio?

Danke und einen schönen Tag noch.

MfG Björn



Normalerweise wird das Boxenkabel das zur Beifahrer -Box geht getrennt und dazwischen wird das ausgangssignal deiner Blackbox von der FSE geschaltet. Da sollte aber eine beschreibung in deiner Anleitung der THB sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab halt hinten am Radio so ne Stereobuchse. Das ist aber ne ganz kleine Größe. Könnte es evtl. sein, dass es da rein gehört?

MfG Bjeer



Schau doch einfach mal in der Anleitung da steht 100%ig drin was in diese "Stereobuchse" gehört.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist ja das Problem. Ich hab da nachgeguckt. Da steht nichts. Total komisch. Naja egal.

Danke für eur Hilfe.

MfG Bjeer


polotreff.de
#6 - 24.05.2005deh-p5500 pioneer deh-p5500 gebrauchsanleitung pioneer deh-p5500 pioneer deh 5500
Antworten erstellen