vw teilemarkt

andere Rückbank für 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist mal wieder soweit, werd mir demnächst wieder nen 2F holen und wieder corrado sitze verbauen da die einfach die besten sind, wo ich bis jetzt gefahren bin. jetzt habe ich an eine rückbank gedacht, die vom corrado passt ja mal überhaupt nicht hab ich über die sufu gelesen, da muss viel angepasst werden. in wie fern äüßert sich das?
oder gibt es alternativen? muss nicht unbedingt eine geteilte sein, aber kopfstützen sollte sie schon haben.
bin für alle tips dankbar....



Dann holst du dir am besten ne Derby Rückbank.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat da jemand bilder?

und passt die einigermaßen von der befestigung?



Die passt glaub ich nicht nur einigermaßen
Der Derby ist ja innen gleich, nur hat er noch nen Rucksack
http://www.polotreff.de/forum/t/128112


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm... diese umfummellei widerstrebt mir ehrlichgesagt etwas...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gerade iwo gelesen, dass die vom g3 passen soll...

möchte unbedingt eine mit kopfstützen, mittelarmlehne wäre nicht schlecht. aber wenn vorne corrado, dann passt ja g3 hinten vom muster mal nicht dazu.

hat nicht schon mal einer vom corrado eine verbaut und kann etwas berichten.
oder andere idee, seit mal kreativ.


sorry, aber was is G3 ?
-> G = golf?

mfg arnd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja


stimmt, davon hab ich auch schon gehört .... nur ob passgenau ?
hm .... kann ich nich sagen.



Derby Rückbank ist aber nicht gleich Polo Rückbank! Derby hat ja Blech dahinter.
Hab hier aber mal nen Fred gesehen, wo sich einer Kopfstützen in ne Polo Rückbank gebastelt hat. Aber davon stimmt das Muster ja immer noch nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen