vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterung

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ich hab letzten mal n Corsa genauer angeschaut und jetzt stell ich mir die Frage ob diese Verbreiterung hinten vom Corsa B:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit Anpassung evtl. hinten an Steilheck ranpasst?
    Was meint ihr dazu?



  • Diese Frage hatte ich mir auch letztes mal gestellt weil sieht ja fast identisch aus aber ob es funktioniert weis ich nicht.

    Teste das doch einfach, hol dir welche vom schrotti und pass an


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Ja weil die auch fast gerade auslaufen, daher werd ich das mal ausprobieren.



    gelöschtes Mitglied

      Naja bestimmt machbar, aber das ende passt ja keinen metter und ich denke wenn man dort teilstücke entfernt wird wohl auch die festigkeit flöten gehen und obs dann gut aussieht ist ne andere Sache, aber hey.. wenn man es nicht versucht wird man es nie erfahren


      Das passt doch nie und nimmer, fürn Steilheck gabs gabs mal verbreiterungen für hinten sind aber extrem selten.


      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      Zitat:

      Das passt doch nie und nimmer, fürn Steilheck gabs gabs mal verbreiterungen für hinten sind aber extrem selten.


      Du meinst die von Zender? Die sehen total behämmert aus und betonung liegt auf selten


      Ma ganz ehrlich welcher vernünftige VW-Fahrer baut sich anbauteile von einem opel an seinen schönen VW?

      Hallo Jungs: EIN OPEL ROSTET SCHON IM WERK!


      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      Zitat:

      Ma ganz ehrlich welcher vernünftige VW-Fahrer baut sich anbauteile von einem opel an seinen schönen VW?

      Hallo Jungs: EIN OPEL ROSTET SCHON IM WERK!


      Ein vernünftiger Autofahrer gibt so ein scheiss nicht von sich. Das ist alles Kunstoff, stinknormaler Kunstoff aus dem die Teile sind, kein VW Kunstoff kein Opel Kunstoff. Dann überleg dir doch mal ne Alternative anstatt hier so ein scheiss Kommentar von dir zu geben


      Zitat:

      Du meinst die von Zender? Die sehen total behämmert aus und betonung liegt auf selten


      Ich weiß jetzt nicht ob das die sind die du meinst, die sehen halt genau so aus wie die vorderen, die waren aber glaub ich von Votex.



      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die meine Ich, von Votex hab ich noch nie was gehört ?


    • Nein nein, die häßlichen Dinger mein ich nicht.


      Zitat:

      Die meine Ich,


      Holla, sehen aus wie von nem alten US Car! Ne nicht wirklich schön. Aber liegr´t im Auge des Betrachters


      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      hm google gibt nix her.. schade


      polotreff.de
      #14 - 17.08.2009corsa b verbreiterung tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/26000/26817_1.jpg tipps verbreitern corsa a
      Antworten erstellen