vw teilemarkt

Verschleißteile und Service für ein SDI

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend,
ich möchte mal gerne wissen was auf mich zu kommt mit der Weile welche Verschleißeteile müssen ab 120000km bis zu 200000km erneuert werden.
Bitte alles genau schreiben, damit ich weiß was gemacht werden muss und erneurt werden sollte!

Bitte um schnelle hilfe
Grüße



wenn die kupplung noch nicht erneuert wurden ist wirds noch kommen der 2te zahnriehmen mit wasser pumpe sollte evt noch gemacht werden wenn es erst einmal gemacht wurden ist. und die normalen sachen die anstehen können wie reifen bremsen öl


Prens6n1
  • Themenstarter

OK
Und die Ventile und andere Abdichtungen im Motor(drinne) Einfach erstmal abwarten oder irgendwie prüfen lassen?
Oder merkt man das, wenn irgendwelche Ventile oder Dichtungen langsam kaputt gehen?
Ich möchte kein Motorschaden oder irgendwie ein Getriebeschaden!

Grüße



Moin

Simeringe überprüfen,Getriebeoelstand auch ruhig mal kotrolieren lassen,
Dichtungen kann man nicht so überprüfen nur sichtprüfung.

@Tec-9

MfG


Wasserpumpe ist Blödsinn, möchte wissen wer das Geschwätz mit der Wasserpumpe erfunden hat?


Prens6n1
  • Themenstarter

Jungs danke für eure schnelle Hilfe!
Ich wünsche euch einen guten Arbend

Grüße


Riemen muss alle 60tkm beim SDI
Meine Wapu mach ich jetzt bei 280tkm gleich mit.
Wenn der Poly riemen eh runter ist..


Sie hat jetzt auch spiel..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen