vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Muss ich meine Radläufe ziehen, wenn ich ein 60/40 Gewindefahrwerk einbauen möchte. ( oder Federn )





wieso benutzt du nicht die suche bitte?

es wird dir eh keiner antworten weil das thema zu oft durch gekaut wird....


stimmt und auf die frage kann man gar nicht antworten , da noch ein paar angaben über die rad/reifenkombination fehlen ...



Polo-freak1991
  • Themenstarter

195/45/15

et 35.0


Sollte ohne was zu machen passen ....

Gruß Roo


kannst ihn doch höher drehen fals es nicht passt wenn dir ein gewinde holst


Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich bin in der Ausbildung^^ und hab mir gedacht das ich jetzt 2 Jährchen mit nem Federfahrwerk rukheits und dann so ein Pft Pft Fahrwerk reinhau^^
ach wie heistn das^^ Gas ach kp, ich mein des wo ich im Auto drinne hoch und runterlassen kann^^


^^luftfahrwerk meinste oder


Polo-freak1991
  • Themenstarter

ha jaaaaaaa



gelöschtes Mitglied

    Denk dran das Fahrverhalten kannst net vergleichen


    Zitat:

    und dann so ein Pft Pft Fahrwerk reinhau^^
    ach wie heistn das^^ Gas ach kp, ich mein des wo ich im Auto drinne hoch und runterlassen kann^^


    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :(


    Zitat:

    Pft Pft Fahrwerk reinhau


    dan spar mal los 3000 euro viel spaß..ach ja undfahren lässt es sich gut....


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll


    also den Kommentar hätte man sich auch verkneifen können.
    Ich bin neu, und das warst du bestimmt auch einmal.

    Also bitte CLOSED


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen