vw teilemarkt

welcher sub?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wolt mal schnell von euch höhren ob ihr mir ein guten sub empfehlen könnt der so umdie 200 € liegt aber möglichst von ner marke zb rockford!



Wenn du eh schon weißt von welchem Hersteller, dann würde ich an deiner Stelle eben mal die diversen Onlineshops/ebay nach Angeboten von RF-Subs abgrasen (und einen raussuchen der zu deiner Endstufe passt)


gelöschtes Mitglied

    kommt halt auch auf dein musik geschmack drauf an..
    also audio system, ground zero, jl audio, hifonics sind alle sehr zu empfeheln, ob du dann natürlich mit 200 hinkommst ist die nächste frage..
    aber wie gesagt wenn du schon paar gute hersteller kennst, kannst bei denen ja einfach ma durchschauen und dann evtl. nochmal nach erfahrungsberichten deiner favoriten fragen...



    hi also kann dir nen 1200 watt sub von infinity empfehlen!
    kostet bei mir inner nähe 199 euro war aber ein sonderangebot. weiß nicht genau wie teuer die woanders sind!


    ach ja hier der link und name und so...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ='KAPPABOX12%2F230'&type=&Ser=KAP&Cat=BST&language=GERMAN


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      nicht schlecht....


      Den kannst du nehmen. Den hab ich auch und bin echt zufrieden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen