vw teilemarkt

wer weiß wo der ramml ist

Ist es schon mal jemand aufgefallen, von polo_heitz hört man plötzlich auch nichts mehr.
Der wollte doch Rammls Frau besuchen um Klarheit zu bekommen, schliesslich steht ihm ein Auto im Weg, wahrscheinlich hat er die Bilder vom Unfallfahrzeug noch nicht fertig, dass er sie endlich wie mehrfach angekündigt einstellen kann.
Na ja die beiden sind ja Berufskollegen und gleich alt, warten wirs mal ab, einer wird sich schon wieder melden.

Ich glaube solangsam reicht es mit der Lügerei!
Folgendes habe ich eben in ebay gefunden:

super gelaufen gerne wieder danke Käufer: xxxxxxxx ( 112) 20.07.09 23:54

alu felgen 15 zoll (Art.Nr.260445425639) EUR 81,00 Artikel aufrufen

Das sind die Felgen, die unser Freund dann nochmals an mich verkauft hat:

Hier meine Artikelnr: 260449639244 falls jemand nachschauen möchte.

(Ich weiss er hat 2 Satz gehabt auf zwei identischen G40 mit gleicher Kurzzeitzulassung)

Wenn mein Mann übrigens nach einem so schweren Unfall mit erheblichen Kopfverletzungen einem nicht ganz risikolosen Beruf wieder nachgeht und dann direkt für 2 Wochen verschwunden wäre, würde ich wohl Vermisstenanzeige aufgeben?

Ich glaube wirklich, dass hier die Moderatoren sich mal etwas einbringen sollten, solche Verhaltensweisen fallen sehr schnell auf ein Forum zurück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grüss euch allso habe was raus bekommen der steffen ligt in amsterdam im krankenhaus kein anung wisso warum seine frau will mir das nicht sagen
ich habe sie jetzt auch mal darauf angesprochen was mit den sachen ist was ich von euch jetzt erfahren habe
ich werde das jetzt alles für ihn in die hand nehmen wer teile von ihm zu bekommen hatt schreibt mir bitte ne pn mit adresse teil und wann es bezahlt würde und ich schaue was ich machen kann
allso seit dem steffen nicht böse

ohjee dass ja nicht schön,das er im krankenhaus liegt..gute besserung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiss nicht warum ich kann es mir aber schon denken
es hatt was mit seinem unfall zu tuhen der wahr ja eigendlich noch 4 wochen krankgeschrieben und ist drozdem auf dem bau rum und hatt gearbeitet
ich denke mal das er es noch nicht überstanden hatt

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@polo-heitz
Wieso hast du eigentlich den Namen Steffen A. in deiner Emailadresse? Ist ja ein komischer Zufall, dass du genau so heisst wie ein User, der hier einige Mitglieder übers Ohr gehauen hat. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich habe diesen Zirkus satt. Ich bitte alle, die von einem polo ramml oder wahlweise einem Steffen A. aus B. etwas gekauft, dies aber nicht geliefert bekommen haben, sich bei mir zu melden. Von mir bekommt ihr dann alle notwendigen Infos, die ihr für eine Anzeige braucht. Soll sich die Polizei oder wahlweise die Staatsanwaltschaft darum kümmern.

grüße
    euer grasi

• Das Thema wurde geschlossen.