vw teilemarkt

Pinbelegung A3 Innenleuchte

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Hi. Ich suche von einer A3 innenleuchte die pinbelegung und am besten ein schaltplan. Wäre super wenn einer was da hat. Sind 2 stck. Vorne und hinten. Hänge bilder an.

und kann mir einer sagen wofür die 2 leds sind in der großen? die roten?



A3.JPG
A3.JPG

Also die beiden LEDs sind Ambientebeleuchtung. Also dass das Cockpit in nen leichten Rotstich gehüllt wird.
Ist genauso wie bei der W8 Leuchte

Mfg


Hallo,
hab zwar keinen Schaltplan aber die beiden LED's sind denk ich so eine Art Ambientebeleuchtung, wie bei der W8 Leuchte.

Wenn sich keiner meldet, kannst ja mal beim freundlichen Händler in deiner Nähe anfragen, dass sie dir den Schaltplan ausdrucken.

Gruß Peter



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

dacht ich mir auch schon dass die sowas wie ambienteleuchten sind.. aber bringt mich trotzdem noch nicht ganz weiter ^^ muss immer noch ein schaltplan haben. sonst muss ich alles umlöten und eine schaltung selber stricken.


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

keiner mal ein schaltplan da?


ich glaub da bsite im vw polo forum falsch^^

meld dich doch mal eben in nem a3 oder audi forum an da wirste fündiger. oder sonst morgen zum vw/audi händler der wird des wohl haben =)

grüße


gelöschtes Mitglied

    die a3 leuchte is genauso aufgebaut wie die w8 leuchte

    v.dh. guck ma danach


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    die w8 ist schonmal anders aufgebaut bzw. stimmt das mit dem schaltplan nicht überein. hilft mir also nicht weiter :(


    Passt die A3 Innenleuchte denn in den Polo ? Wie siehts mit den Ultraschallsensoren der Alarmanlage aus?



    polotreff.de
    #10 - 25.08.2011vw innenleuchte belegung polo 6n belegung innenleuchte ambientebeleuchtung a3 strom 8l vw w8 pinbelegung innenleuchte audi a3 innenleuchte schaltplan &h=140&w=131&sz=4&hl=de&start=7&um=1&itbs=1&tbnid=dhnk-jl4hdnpqm:&tbnh=93&tbnw=87&prev=/images?q=innenleuchte+polo&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=sir&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 ambientebeleuchtung polo 6r a3 deckenleuchte belegung belegungsplan innenraumleuchte audi innenraumleuchte audi belegung &h=140&w=131&sz=4&hl=de&start=11&um=1&itbs=1&tbnid=dhnk-jl4hdnpqm:&tbnh=93&tbnw=87&prev=/images?q=audi+innenraumleuchte+6+pinbelegung&um=1&hl=de&sa=g&tbs=isch:1 audi innenraumleuchte a3 pinbelegung innenraumleuchte a3 audi innenraumleuchte a3 schaltplan &h=140&w=131&sz=4&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=dhnk-jl4hdnpqm:&tbnh=93&tbnw=87&prev=/images?q=innenraumleuchte+a3+schaltplan&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 innenraumleuchte polo 2f a3 innenleuchte in polo 2f pinbelegung innenraumleuchte w8 a3 8l schematic audi innenleuchte belegung
    Antworten erstellen