vw teilemarkt

benzinschläuche anschließen?

zylinderkid
  • Themenstarter

haben folgendes problem
und zwar hat en kumpel en 3f motor mit g40 einspritzleiste
jetz wussten wir nich wie die benzinschläuche angeschlossen werden und dann ham wir uns gedacht das der benzinzulauft an den bdr drann kommt unten und der rücklauf an den anschluss an der leiste direkt neben dem bdr
dann geht das teil einfach nich an, dann einfach mal die schläcueh vertauscht und siehe da er läuft und dann dachten wir das der bdr vllt kaputt ist oder ob das doch so gehört und sind jetz ratlos
also wollte ich mal wissen wie die schläuche angeschlossen werden beim ori druckregler und bei nem einstellbaren, gibts da überhaubt unterschiede?

ps: achja und wo wir schon dabei sin wo kommen denn genau die schläuche vom aktivkohlefilter drann da wissen wir auch net genau wohin damit

danke schööööööön



Also Rücklauf an den BDR Vorlauf an den anderen stimmt, dae der BDR ja den druck in der Druckleiste konstant hält. andersrum könnte ja kein Druck in der Druckleiste gehalten werden
Mit dem Aktivkohle Behälter weis ich nicht, hab meinen weg gemacht! Braucht kein Mensch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen