vw teilemarkt

Klimakompressor 6N

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

mein Klimakompressor ist hinüber, hab in der Suche schon ein Thread gestartet

Wisst ihr welche noch rein passen bzw. auf keinen Fall passen ?

Hab bei eBay welche gesehen, die vom 6N2 sind und in den 6N passen sollen, genauso wie der vom Golf 3, aber VW sagt, der vom Golf passt nicht.

Hab einen 6N GTI, aber die vom normalen 6N müssten ja auch passen odi ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, meine Karre macht voll die ollen schleif Geräusche, weil der Keilriemen über die Scheibe vom Kompressor rutscht...

Gruß Tim



gelöschtes Mitglied

    und da fährst du noch. wenn der noch reißt is auch mist


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    Wieso ist das Mist, kommtn neuer druf und gut ist.
    Is halt bissel ärgerlich, aber passieren tut da nichts.
    Ausser das die Lichtmaschine nich mehr dreht und die Batterie aufläd.



    gelöschtes Mitglied

      trotzdem wärs mist. es stinkt und irgendwo fliegt das ding bestimmt gegen wenn er reist und ob dann was anderes kaputt geht


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      mach dir deshalb mal keine Sorgen, weiß scho was ich mach

      Back to Topic plz !


      polotreff.de
      #6 - 17.08.2009polo+klimakompressor klimakompressor vw polo 6n2 geräusche klimakompressor polo vw polo klimakompressor funktioniert nicht klimakompressor vw polo 6n +klimakompressor+polo+6n2 klimaanlage vw polo geräusch polo 6n klimakompressor defekt polo 6n2 klimakompressor defekt kompressor vw polo 6n2 klimakompressor polo 6n welcher passt noch klimakompressor geräusche polo 6n2 klimakompressor läuft nicht polo 6n. http://www.polotreff.de/forum/t/172396 geräusch klimakompressor vw polo 6n klimaanlage kompressor geräusch polo klimakompressor polo 6n in golf 3 vw passat schleifgeräusch keilrippenriemen polo klimakompressor kosten bei vw vw polo klimakompressor
      Antworten erstellen