vw teilemarkt

Schaltknauf

Polo-freak1991
  • Themenstarter

1)

Wie bekomme ich den Originaschaltknauf ab?

muss ich den Sack darunter ebenfalls abbauen?

oder wie mache ich dies.



2)

Bei meiner Freundin hängt der Knopf von der Handbremse.

d.h. wenn ich ihn reindrücke zum Handbremes lösen, bleibt er stecken, und mann muss auf die Handbremse schlagen damit er wieder rauskommt.

/edit jetzt passt die Überschrift halt nichtmehr^^ sorry^^



1.) SuFu?

2.) abdeckung abmachnen und gucken, so würd ichs machn.

MfG Ali


Guten Arbend,
das möchte ich auch gerne wissen, ob man den Schaltknopf abbaut und dann einfach Schaltknopf und Schaltmanschtte und wie kann ich dann die Schaltmanschette wechseln ohne neuen Schaltknopft zu kaufen!

Grüße



Polo-freak1991
  • Themenstarter

Was ist SUFU^^ sorry aber noch nie gehört^^ xD


Hallo,

einfach den Schaltsack (ist mit Schaltknauf verbunden) hochziehen, ist nur um ne Kante gelegt, dann siehst, dass der Schaltknauf mittels einer Schelle am Gestänge befestigt ist, die nur mit nem Schraubenzieher aufbiegen und abziehen.

Bei dem Handbremshebel würde ich sagen, nen neuen vom Schrott/ebay, hab auch noch einen liegen oder halt zerlegen und die kaputte Feder suchen.

Gruß Peter


Polo-freak1991
  • Themenstarter

Meine Freundin will wissen, ob es sinnvoll ist nen 1Kanal Endstufe ( 1500W )

an nen 600W Subi zu hängen?

RMS leistung weis ich grad nicht


moin SUFU ist die abkürzung für Suchfunktion.... in sachen endstufe kann ich dir nicht weiterhelfen aber mit hilfe der suche kannst du bestimmt einiges finden...

den original schaltknauf kannst du nur mit sack wechseln, ansonsten bibbet da noch die baumarktlösung da kann man sich nen universellen schaltsack kaufen und nen universal schaltknauf.....

gruß paddy


Zitat:


den original schaltknauf kannst du nur mit sack wechseln, ansonsten bibbet da noch die baumarktlösung da kann man sich nen universellen schaltsack kaufen und nen universal schaltknauf.....


Öhm nee...

Ich hab den Schaltsack auch vom Knauf abgemacht...

Hab ma n Bild angehangen .. da is n Plastering drauf und den musst du aufklipsen... kannst den abnehmen und hast Sack und Knauf getrennt

MfG Ali


Bild053.jpg
Bild053.jpg

Polo-freak1991
  • Themenstarter

in der Sufuuuu find ich nix^^ hab schon gesufut



hm dann hatte ich wohl tomaten auf den augen... naja bei mir ist jetzt baumarkt drinne, zumindest knauf....


sack ab, ist unten nur drüber gezogen, dann die zwinge durchtrennen und den neuen druff, wieder etwas drum, dass er hält und sack wider drüber ziehen... leichter gehts nichts selber eben gemacht in 2 min

zu deiner Frage mit der Endstufe, darüber sind Informationen und Diskussionen geschrieben, die kann man sich in einer Woche nicht durch lesene, also einfach informieren und gut ist. Machs dir nicht so einfach eine Antowrt von mir, wenn der RMS Wert der Endstufe größer ist wie die des Subs dann: JA


huch kann mich an den ring gar nicht mehr erinnern.. aber hab das ja bestimmt auch so gemacht kann mich nur noch drann erinnern das ich ne kneifzange genommen hab um beim knauf diese einmal schelle zu lösen, oder kann man die auch öfter benutzen? hab ja meinen alten sack noch drinne....

gefährliches halbwissen


Antworten erstellen