vw teilemarkt

Hydraulische Handbremse ( Fly Off )

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

hab mir schon vor längerer zeit eine hydraulische handbremse in meinen steili eingebaut

jetzt hab ich bei sandtler eine komplette konsole gesehen die mir besser gefällt als mein mix aus original handbremshebel und dem handbremszylinder.

der weitere fvorteil dieser konsole liegt auch darin das ich die bremse genauer einstellen kann und gleichzeit auch den original seilzug habe


JETZT ZU MEINER FRAGE:

Hat irgendwer maße dieser konsole sodass ich diesselber nachbauen kann





128137.jpg
128137.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hersteller dieser Konsole?


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    Hier mal der link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • +

      Probier mal das zweite


    • Darf man, nur mal so aus Interesse fragen, wozu du sowas in deinem Polo hast? Schaut nicht so aus, als wenn du damit Rallye fährst?!

      Soll das nur dem Show & Shine dienen?


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      @ Raptor: was meinst du damit genau ?

      @ General-GT: nein ich fahre keine rallyes aber im autoslalom ist es schon ab und zu hilfreich


      gelöschtes Mitglied

        Ich frage mich viel mehr wie deine selbstgebaute FlyOff aussehen soll.. denn FlyOff ist nicht gleich FlyOff...


        Vor allem.. wie hast du das ohne Seile Realisiert beim Steili?

        Und wieso willst du die Seile bei ner Hydraulischen(laut Titel) beibehalten?

        Festsetzen kann man die Hydraulische auch ganz einfach..


        PoloSthk82
        • Themenstarter
        PoloSthk82's Polo 2F

        Ich möchte sie so ziemlich genau wie die von sandtler nachbauen

        also das ohne seile beim steili ist ganz einfach:

        seile weg, loch für seildurführung beim ankerblech zumachen, bremszylinder einstellen und fertig.

        also e ganz einfach


        polotreff.de
        #9 - 18.08.2009hydraulische bremsanlage vw polo hydraulische handbremse bauen fly off handbremse ventil handbremshebel bauen fly off handbremse+selber bauen hydraulische fly-off-handbremse einbauplan hydraulische handbremse fly-off sandtler fly handbremshebel flyoff geht nich handbremshebel hydraulisch ventil für die hydraulische handbremse sandtler handbremse hydraulische handbremse selber bauen teile für fly off handbremse handbremseventil pop off handbremse pop off handbremse preise? bremszylinder hydraulische handbremse polo 1 mit flyoff bremse
        Antworten erstellen