vw teilemarkt

kopfdichtung?

ache
  • Themenstarter

sers wollt ma fragen was meim wechselt der kopfdichtung zu beachten is!?
hab das noch nie gemacht aber muss gemacht werden werkzeug werden wir haben wir gehn in ne mietwerkstatt

brauch ich ne hebebühne dazu?
welches werkzeug brauch ich ?
lauter solche sachen danke im vorraus schonma



Da Kann man das Buch " So wird's gemacht " Empfehlen . Echt alles prima beschrieben und die 20 Euro dafür lohnen sich alle mal.


Also wenn du es noch nie gemacht hast solltest du dir auf jeden fall jemand dazu holen der bischen Ahnung hat sonst seh ich da schwarz. Da muss schon einiges beachtet werden!



hebe bühne brauchste keine nur den imbusschlüssel für den deckel und zwei
Imbusschrauben wo der kopf abgesägt ist und darin dann schlitz reingesägt die sind zum Zentrieren von deiner dichtung die kommen in die schrauben löcher 8 und 10 reinig die anlage flächen gescheit so das keine reste mehr von der alten dichtung sind pass auf das kein dreck i-wo is wo er nicht hin gehört und tzieh deine schrauebn über kreuz an so wie beim radwechsel ne und a drehmoment schlüssel wär a net schlecht die schrauebn mit an drehmoment von 25Nm wenns M8 is wenns aber nur M6 is mit 20 Nm.


Zitat:

So wird's gemacht "


Kauf dir das auf alle FÄLLE!


j is richtig weil alles abzzuschreiben lohnt sich net wenn du die bilder net hast un oft wird auf a anderes kapitel verwiesen und ich kann dir net 200 kapitel abschreibn


ache
  • Themenstarter

danke so wirds gemacht wird morgen gekauft


Sofern du technisch und handwerklich gut drauf bist, dann ist die "Bibel" echt in de Reih! Ansonsten jemand mit bei ziehn, der das schonmal gemacht hat!




Ich glaub das Thema hatten wir vor nicht ganz ner Woche,soll ich suchen oder machst du es selbst!?

Edit...:

Hier sind schon wieder Beiträge da krich ich nen Rohr ey.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen