vw teilemarkt

Bräuchte ein foto eines "Airbagstecker" vom 6n

Musti
  • Themenstarter

Hat zufälligerweise jemand ein Original 6n Lenkrad daliegen? Bräuchte ein Foto vom Stecker.

Hab die neue ZE drin.

danke



Hilft dir das? weiter unten sind bilder http://www.polotreff.de/forum/t/17...0456#p1186950


Musti
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120458867767&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich sollte wissen ob ich das gute stück an meinen bekomme



Ich würd an deiner Stelle eben die beiden Schrauben der Lenksäulenverkleidung rausdrehen und mir den Stecker eben angucken.

Grüße,
Max


Musti
  • Themenstarter

Zitat:

Ich würd an deiner Stelle eben die beiden Schrauben der Lenksäulenverkleidung rausdrehen und mir den Stecker eben angucken.


Mensch da hätte ich auch selber drauf kommen können


Aber zieh den nicht ab, wenn du die Batti dran hast! Sonnst hagelt das Fehlermeldungen aus dem Steuergerät und die Airbag- Warnlampe macht sich bemerkbar...
Wenn du ihn Abziehen willst, Batti abklemmen und 15 min warten...

Grüße,
Max


Musti
  • Themenstarter

Also wenn die Batterie abgeklemmt ist krieg ich da keine Probleme und kann das Beliebig aus und einstecken ohne das er mir nen Fehler meldet?


rihctig, aber erst etwas warten...

ansonsten mienes wissens ist as g4 cabrio lenkrad das einzige allternativ lenkrad was plugn play passt udn "anders" ausschaut

grüße


Musti
  • Themenstarter

also das ist echt der Wahnsinn. Ich schau grad im inet rum und jeder meint echt was anderes.

Hat jemand von euch so en lenkrad drin?



das vom g4 normal passt net das vom g4 cabriopasst meines wissens.

grüße


Musti
  • Themenstarter

dann bleibt nur noch zu Hoffen das es mit dem Airbag keine Probs gibt.


*Bäng*
Immer schön vorsichtig , Batt abklemmen, sich selber erden (wg. EMV), Airbag nicht fallen lassen, mit "weichteil" nach oben ablegen etc. pp.

Lt. "machsdirselbst" erst anstecken, dann Zündung an und DANN erst Batt. wieder anklemmen, damit ja keiner hinterm Steuer sitzt wenn der doch hochgehen sollte.

Wünsch dir Glück


Soweit ich weiß, passen auch Lenkräder vom 6N2.
Des Problem ist nur dass beim 6N2 die Verzahnung geändert wurde.
Also manche passen, manche nicht :/

Mfg


Zitat:

Soweit ich weiß, passen auch Lenkräder vom 6N2.
Des Problem ist nur dass beim 6N2 die Verzahnung geändert wurde.


du wiederlegst deine studie selbst 6n2 passt net wegen der verzahnung..


Ne, die Verzahnung wurde doch erst irgendwann geändert als der 6N2 schon gebaut wurde meine ich.
Also sprich dass eben manche Lenkräder noch passen, und andere eben nicht mehr.

Mfg


polotreff.de
#16 - 19.08.2009airbagstecker vw 6n2 photo airbagstecker airbag leuchte rausdrehen polo 6n polo 6n airbag stecker abziehen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen