vw teilemarkt

hh kolben

weber86c
  • Themenstarter

passen hh kolben im gk und hat jemd. welche?



Was hast du denn vor?
Du hast nen GK-Motor?
Dann kannst du mit HH-Kolben nix anfangen.

Gruß


weber86c
  • Themenstarter

hab ja ein hh kopf



Wenn du den HH Kopf drauf machst dann geht das.


weber86c
  • Themenstarter

ne eig nicht der gk hat mulden kolben also den brennraum im kolben der hh hat den im zylinder kopf deswegen brauch ich flachkolben ohne mulde vom hh oder andere die da rein passen ja


so meinte er es ja^^ wenn du die hh kolben mit hh kopf nimmst dann gehts!^^

mfg


Zitat:

so meinte er es ja^^ wenn du die hh kolben mit hh kopf nimmst dann gehts!^^


genau so habe ich das gemeint.

Das der GK ne Heronkopf hat weiss ich


weber86c
  • Themenstarter

hat jetzt jemd. hier hh kolben ?


Ja... in meinem GK mit HB Kopf ...
Mußt schon neue nehmen und die Zylinder auf Übergröße bohren lassen. ...
Wenn Du eh dabei bist dann laß den Block gleich mal n Stück abfräsen, der HH ist nämlich sehr gering verdichtet und hat Kolbenunterstand.



weber86c
  • Themenstarter

schön das du welche hast
wie meinst du das mit neuen kolben ich kann doch auch gebrauchte nehmen oder nicht?


Das ist Knorz. Wenn Kolben einmal in nem Zylinder ne Weile gelaufen sind haben sie sich auf diesen "eingeschliffen". Schraubst Du sie einfach in n anderen Block hält das sicher nicht lange. Block auf nächstes Übermaß aufbohren, hohnen und neue Übergröße Kolben an gewinkelten, gewogenen Pleul mit ner überpüften und gewuchteten Kurbelwelle............ Wenn dann richtig. Sonst hast wenig und sicher nicht lange Spaß dran.


weber86c
  • Themenstarter

achso ok danke kanns mir vill paar firmen sagen die mir das für gutes geld ne guten liestung machne?


Fa Auto Thiel in Rüdesheim (meine Heimat)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ist jetzt nicht soo weit für Dich... Aber bist Du Dir drüber klar, daß so ein Projekt schnell mal 2 - 3000.- verschlingt? Dein GK mit ner scharfen Nocke und 40er Weber sollte sicher auch für über 90 PS gut sein. Allein das Abstimmen der Vergaser kostet schnell mal 400.-


  • weber86c
    • Themenstarter

    was 400 ero abstimmen hahah bei mir macht mir das ein ehemaligen polo1 slalom fahrer von kwl für 150 dann mach ich das lieber bei mir aber danke trotzdem das mit den 2-3000 wueo weiss ich und bin mir auch im klaren darüber hehe


    polotreff.de
    #15 - 30.08.2009kolbenmaße polo http://www.polotreff.de/forum/t/172450 mulden kolben Übergrösse kolben vw polo vw hh kolben kolben polo hh
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen