vw teilemarkt

Babyblau - passende Rückleuchten?

Diamond
  • Themenstarter

also freunde mein polo soll demnächst wohl lackiert werden undzwar in baby blau sind dann ungefähr aus wie der hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mur das meiner kein G40 sondern ein steili ist.....

    meine frage jetzt gibt es für den steili die passenden rückleuchten zu der farbe? also legale?
    oder weiß einer was bei der farbe gut kommt an rückleuchten, farbtechnisch? wollt eigentlich alles einheitlich haben
    naja ich bin für jeden rat dankbar
    mfg und thx im voraus



  • gelöschtes Mitglied

      für den steilheck gibt es meines wissens nur die ganz normalen, sprich mit orangen blinkergläsern und weißen rückfahrscheinwerfer.
      gut passen zu der farbe würden welche mit weißen blinkerglas und roten rückfahrscheinwerfer kannst mich ja mal per pn anschreiben


      Ich denke komplett rote sehen zum blauen Auto echt klasse aus, aber die gibt es leider nicht fürn Steili glaube ich



      polotreff.de
      #4 - 18.08.2009passende rückleuchten für polo 6n2 blau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen