vw teilemarkt

VW/Audi Treffen im Ruhrpott

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen...was haltet ihr mal von nem kurzfristigen treffen im Ruhrpott mal wieder...also der 23.8. scheint mir ein geeigneter tag zu sein um mal wieder ein paar leute aussem Ruhrpott zusammen zu bringen und schlage deshalb vor das man sich am genannten termin trifft!falls welche zeit und lust haben können sie ja mal schreiben und vorschläge für ort und uhrzeit bringen und am ende einigt man sich auf etwas was für alle passt!und wenn sich ne gruppe findet von so mindestens 7,8 autos werde ich dann am SA mittag gegen 3uhr hier den ort und die zeit bekannt geben!
Lg Tim



polotreff.de
#2 - 18.08.2009vw team ruhrpott "vw team ruhrpott" vw-freunde-ruhrpott vw-team-ruhrpott.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen