vw teilemarkt

Bördeln

CRUISER
  • Themenstarter
CRUISER's

Hab da mal ne frage
Muss bei mir hinten die radkästen Börteln gerät hab ich hier.
aber wie bekomme ich unten den Steck rum? oder muss der nciht rumgebördelt werden?
Wer hat nen paar tips für mich



gelöschtes Mitglied

    Kommt ganz drauf an was für eine Felgengröße du hast ob du börteln musst oder nicht...


    @marcopolo6n was sollte bitte der beitrag? lies doch bitte mal was die frage ist junge!

    also zu deinem problem muss man erstmal wissen ob du vorn oder hinten bördeln musst! vorn haben wir das bei mir so gemacht das wir die metallkante und die plastikkante richtig heiß gemacht haben und komplett nach innen geklappt haben! also ist die radhausschale noch voll in takt und es sieht aus als ob schon immer so war!

    hinten isses schwieriger da beim polo da das belch nich bloß nach innen zeigt sondern auch noch nach oben! zumal das blech auch noch ziemlich stark ist! da ist fingerspitzengefühl angesagt! aber umgeklappt bekommste die schon ein ganzes stück! aber ich würde an deiner stelle die kante nicht bis runter an den schweller bördeln! das bringt nix und sieht scheiße aus!

    so ich hoffe ich hab dein problem verstanden und dir ein bisl geholfen!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      oder muss der nciht rumgebördelt werden?


      CRUISER
      • Themenstarter
      CRUISER's

      Ahso meinte hinten die aber wie bekomme ich das Blech hoch was nach innen zeigt am besten rum?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen