vw teilemarkt

spurverbreiterung

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo hoffe ihr könnt mir schon wieder helfen.
habe auf meinem winterauto alte ats felgen drauf ( 5J x13 ET45 175/60 R13)
und möchte spurplatten drauf machen. habe ein 60/40 Fahrwerk und serienmäßige kotflügel. welche spurplatten kann ich drauf machen,ohne das etwas schleift?

vielen dank



moin

*klugscheißermodus an*

wieso gehst du nicht runter an dein auto und miest es einfach nach? ist die beste möglichkeit um es herauszufinden, denn jedes fahrwerk setzt sich auch ein bischen anders

*klugscheißermodus aus*


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

weil das auto gerade in der werkstatt ist und lackiert wird!



kann ich dir sagen

60/40 ist nicht tief.. da wirst du kaum probleme haben.. vorne 10-15 pro seite

hinten 25-35 pro seite

so würd ich es machen

hab 165/65r13 mit 85/60 hab hinten 20er platten klappt wunderbar.. wobei ich eine et von 38 habe..


Antworten erstellen