vw teilemarkt

ALU Polierte BBS RM Felgendeckel

Arend
  • Themenstarter

Hallo Leute kann sein das ês schon so ein Thema hier gibt.Meine frage:Viele von euch kennen ja die bbs rm 012.Dafür gibts ja im ebay und im inernet polierte 6-kanverschlüsse.Diese werden ja mit einem "O-Ring" befestigt.Hat jemand mit dieser Methode erfahrung gemacht wegen wieder rausmachen um an die Radschrauben zu kommen......



Geht ohne Probleme, ich hab die drauf! Bei mir ist nur des Problem, dass für die beiden Felgen auf der linken Seite der o-Ring zu klein ist. Rechts passts aber super!


Arend
  • Themenstarter

mhm oke weil meine angst is das ich den Aluring aussen verbiege.Kannste ma bei dir messen welchen durchmesser das hat mit dem o ring wos gut passen tut?!Bin nämlich grad an de Arbeit debei Verschlüsse für meine zu drehen.Haufen Arbeit.....



polotreff.de
#4 - 18.08.2009volkswagen polo felgendeckel alu welche felgendeckel passen auf die bbs rm bbs rm felgendeckel durchmesser polierte felgendeckel rm bbs rm 012 felgendeckel passen durchmesser rm felgendeckel wie erkennt man ob es rm felgendeckel sind polierten bbs bbs felgendeckel rm felgen ebay polo felgendeckel bbs felgendeckel durchmesser alu bbs rm felgendeckel bbs rm 012 deckel rm 012 suche bbs rm 012 felgen polierte bbs deckel felgendeckel kegel spin bbs rm verschluss felgendeckel für vw polo 6n bbs rm , ist der ring aus alu?
Antworten erstellen