vw teilemarkt

Loser Schlauch im Motorraum?

mroizo
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe heute einen Blick in den Motorraum geworfen dabei viel mir dieser Schlauch auf. Er hängt frei in der luft. scheint so als ob er irgendwo drauf gehört - nur wo? kann es sein das das die Kraftstoffrückführung ist? im hinterren bereich befindet sich ein kunststoff - "rohr" mit einem gewinde - ich gehe davon aus das diese beiden dinge zusammen gehören - nur scheint da etwas zu fehlen - nur was? kann ich so noch fahren?

gruß oizo



what1.jpg
what1.jpg
what2.jpg
what2.jpg
what3.jpg
what3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kommt direkt an den Luftfilterkasten, der gleichzeitig deine Motorabdeckung ist.
    Guck mal an der Seite des Kastens.....


    Das andere transparente Plastikteil sieht nach den sterblichen Überresten einer Sicherung für ein Stromkabel (Verstärker) aus.
    Sieh dir mal die Gummidurchlässe durch die Spritzwand an, könnte mir vorstellen, dass der Vorbesitzer die nach erfolgreicher Kabeldemontage () nicht richtig dicht gemacht hat.
    Dann könnte da früher oder später Wasser reinlaufen.

    Grüße,
    Max



    mroizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Kommt direkt an den Luftfilterkasten, der gleichzeitig deine Motorabdeckung ist.
    Guck mal an der Seite des Kastens.....


    danke ! na klar - passt - will nicht wissen wie lange das schon so hängt... ist schon alles total versifft

    das andere teil ist tatsächlich eine sicherung ... bzw was davon übrig ist. der typ muss ein echter profi gewesen sein. *räusper*

    danke leute.

    gruß oizo


    Naja, immerhin ne Sicherung.
    Gibt auch Leute, die meinen das man die nich brauch, da der Amp ja ne eigene, interne 20A- Sicherung hat...

    Würde gerne mal ein gesamtes Bild von dem Wagen sehen, wenn du eines da hast...

    Grüße,
    Max


    mroizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Würde gerne mal ein gesamtes Bild von dem Wagen sehen



    DSC_7032.JPG
    DSC_7032.JPG

    Sieht ja soweit ganz gut aus, ich würd nur die Scheinwerferblenden entfernen...


    mroizo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sieht ja soweit ganz gut aus, ich würd nur die Scheinwerferblenden entfernen...


    das wollte ich heute auch machen - sieht schließlich total scheisse aus - nur sind die blinker auch nicht original (wenn man schon neue kauft dann nimmt man eine besser qualität als die anderen) wenn ich die blenden weg mache fallen die blinker aufgrund der fehlenden befestigung raus...
    ich werd mal nen satz originale besorgen.

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen