vw teilemarkt

12 Volt BlaBlaBlal! stimmt das?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hi,

also ich bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einem Netzteil.
ich weiß nicht ob das stimmt "netzteil".
Also das Gerät welches man an der steckdose anschließt, und vorne kommt dann 12 Volt raus. Mithilfe von Krokodilsklemmen.
(siehe Bild)

jetzt warum der Thread da ist, kann mir jemand sagen wie genau das Teil heißt? z.b ebaylink.


Danke



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Meinst du ein Ladegerät?

Mfg


Eigentlich nennt man das Netzgerät oder Spannungswandler!

Schau mal in der eBucht nach nem Labornetzgerät, da kannste die Spannung noch Regeln!

Gruss

Hacke



gelöschtes Mitglied

    völlig unsinnige überschrift

    fragestellung unsinnig

    kannst du auch gescheite sätze schreiben?

    was hast du damit vor?
    für 12volt kannst du auch n trafo,netzgerät nehmen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      fragestellung unsinnig

      kannst du auch gescheite sätze schreiben?


      Also ich hab gleich beim ersten mal gewusst was er meint. Kommt wahrscheinlich auf den an der es liest...


      .:DeLay:.
      • Themenstarter

      omG. anscheinend war es doch wohl nicht so unsinnig.
      gleich die ersten beiden antworten haben mir TOP geholfen.
      #
      ich denk mal das Bild erklärt alles oda=?

      Gruß


      Mach dir keinen Kopf Delay , wurdest ja verstanden
      Von daher ist die Antwort von ichbins240481 unsinnig


      gelöschtes Mitglied

        ja mit so einer super überschrift die einen bei der suche weiter hilft.

        ich habe es auch verstanden, aber unsinnig war mein beitrag sicher nicht.



        hallo

        naja in der überschrit ist ja zu erkenen das du hilfe brauchst.
        und das es um 12volt geht.

        ja gibt es viele travos kannst zB. einer von pc nehem der ist auch 12volt oder modeleisenbahn da kanst du noch regulieren.

        oder de ebay link ist ja auch sehr hilfreich.

        für was wilst du das den nutzen? im auto'


        na cih denke um zu hause sich zB was fürs auto zu basteln und vor einbau zu testen obs funzt^^

        ich hab sowas in der art auch daheim. meins liefert von 230 v auf 5 und 12 volt:P

        ansonsten das was du meinst ist sowas wies auch in der schule gab, zB physikunterrricht, chemie oder? daher kenn ich das was du da abgebildet hast. da kann mann dann ncoh einstellen wie viel volt rauskommen sollen ggf mit anzeig usw....

        grüße


        Überschrift is schrott, aber ich weis was er meint.

        Falls es nur eine LED sein sollte: PC-Netzteil von einem alten hernehmen.

        Falls es doch mal ein Heizlüfter oder was ähnlich Stromhungriges sein sollte gibts auch welche für den Profi-Bereich, zB. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Wenns "nur mal zum testen" is -> Labornetzteil (du WIRST dann nämlich auch andere Sachen damit testen bzw. hast dann für ähnlichen Preis mehr Verwendungsmöglichkeiten


      • Antworten erstellen