vw teilemarkt

Waeco ZV mit Coming Home aktivieren

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

hey. habe ne waeco mt350-ch drin, es ist auch schon alles angeschlossen bis auf die coming home funktion. da liegt nämlcih mein problem. ich würd gerne das beim abschließen die nebelscheinwerfer UND die standlichter angehen ? nur leider weiß ich nich wie ich das anstellen soll bzw welche kabel ich dafür benötige ...

vielleicht hat ja jemand ne lösung parat..

mfG

Olli



Polo 6N2<<
  • Themenstarter

? ^^


Hast du eine antwort gefunden?

Würde gerne wissen, wo ich mit den kabeln der FFB rein muss....



wie lange hast du sie schon verbaut? funktioniert immer noch alles einwandfrei?


Zitat:

wie lange hast du sie schon verbaut?


meinst du mich?


eig den themenstarter


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

hey. sorry dass jetzt erst die antwort kommt aber war im urlaub

also ich hab die fernbedienung schon seit über 1,5 jahren verbaut und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Das einzige was mich nervt ist halt das ich das Coming Home modul nicht angeschlossen bekomme ^^ aber sonst alles wunderbar kann ich nur weiterempfehlen.

P.S. vielleicht hat ja jemand doch noch ne Lösung für mich


polotreff.de
#8 - 17.08.2010waeco zentralverriegelung polo 6n2 kaufen waece zentralverriegelung polo 6n2 polo 9n3 comming home cache:rsxotdjh3xej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv+coming+home mt 350 komfortausgang coming home funktioniert nicht beim zuschliessen cominghome aktivierung polo 6n2 coming home funktion bei vw nachrüsten zv coming home waeco zv comming home comming home 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/172498
Antworten erstellen