vw teilemarkt

passen die alu`s auf einen 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
da ich überhaupt keine ahnung davon habe woher man weiß obs passt,frage ich einfach mal euch
also ich könnte folgende reifen/felgen kombination bekommen.
215/45 ZR 15 84 W

7Jx15 H2

lochkreis 100/4

einpresstiefe 37mm ET16

würden die auf einen polo 6n passen?muss dann was gezogen oder gebörtelt werden?danke!

grüsse jojo



da wirst wohl ziehen müssen


mhh ja würd aich auch sagen =)



Hi!
7x15 und den 215 socken da müsst di bördeln auf jedenfall und vielleicht auch ziehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
danke,aber das klingt irgendwie nicht so gut...dachte ich mir aber schon fast.
mit was für kosten müsste ich denn ca.rechnen fürs ziehen bzw. börteln?danke!

grüsse jojo


kommt darauf an

wen dein lack ned so mitmacht kann der reißen und hast risse drinn am besten du fragst mal bei einem spezialisten nach

nur bördeln vom profie kostet etwa 50-70 euro

zihen wird schon um einiges teurer aber wenn du jemanden kennst mit etwas geschik geht das auch

mit gummihammer einen holzklotz aber vorher das blech heißföhnen


einpresstiefe 37mm ET16

das kapiere ich nicht ganz. is die et nun 37 oder 16?

des schaut total doof aus 7j felge mit 215 reifen. am besten wäre ein 195er reifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ET 37 nehme ich mal an weiß auch nicht so recht was die 16 dort soll.
warum schaut das doof aus 215 auf einer 7j felge,kenne mich da nicht so aus.

grüsse jojo


weil der gummi dann über die felge schaut des is ned so toll auserdem is der reifen um einiges teurer und die geschwindigkeint verringert sich auch nochmal



naja... also 215 er schlappen auf einem einer et 37 iger felge? ....

das is aber hart an der grenze des machbaren... bei ner 37 et brauchste wohl nicht börteln,....

bei einer 16 et dann wohl eher schon, wobei 16 schon ne seltsame einpresstiefe is... ich meine ne 20iger, 15,... aber 16?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe,wenn ich die 215 runter schmeisse und da 195/45 drauf machen würde könnte ich die räder drauf machen,ohne was zu börteln,oder zu ziehen!?
danke!

grüsse jojo


wenn et 37 ja wenn et 16 evtl börteln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen