vw teilemarkt

Bundeswehr ab 1.10.09 wo müsst ihr hin?

Chr1s
  • Themenstarter

Einfache Frage an alle Bundis von euch: wo müsst ihr hin?


Ich komm inne 5./ Luftlandeunterstützungsbataillon 272 nach Seedorf bei Scheeßel (Hurricane )

Uhr ihr?

Ich würd mich freun wenn ich da Polofreunde hätte


lG Chris



Wie gut das ich nicht zu sonem Blödsinn musste

Hoffentlich hast du da Parkplätze aufm Gelände, außerhalb wir zumindest hier mal gerne geklaut!


Chr1s
  • Themenstarter

ich glaub ich faht mitter Bahn



gelöschtes Mitglied

    macht Sinn, da du die sowieso bezahlt bekommst ob du die benutzt oder nicht


    ab 1.10 Panzergrenadier in Oberviechtach


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ab 1.10 Panzergrenadier in Oberviechtach


      Dann stell dich schon darauf ein, das du ne menge zeit ca 5cm oberhalb der Grasnarbe verbringen wirst


      Zitat:


      Dann stell dich schon darauf ein, das du ne menge zeit ca 5cm oberhalb der Grasnarbe verbringen wirst


      Wie geil ...

      Tja viel Spaß und so ... war och nie da ...

      MfG Ali


      Zitat:


      Dann stell dich schon darauf ein, das du ne menge zeit ca 5cm oberhalb der Grasnarbe verbringen wirst





      vielspass


      bund ist schon was feines


      Ich hab nichts gegen Gras

      Mfg



      gelöschtes Mitglied

        Das nicht, aber die Mitbewohner dessen gegen dich


        gelöschtes Mitglied

          @ Chr1s: Seedorf ist hier direkt um die Ecke, dann schließte Dich einfach unserer Polorunde an wenn Du nicht nach Hause kommst


          Chr1s
          • Themenstarter

          klaro mal sehn eigentlich hab ich ne freundin die mich sehn will aber das ein oder andere WE


          mein Auto is aberr nich schön genug für ne polorunde


          gelöschtes Mitglied

            Schnack nicht, darum gehts doch überhaupt nicht


            Antworten erstellen