vw teilemarkt

A Säule bearbeiten

PoloSascha
  • Themenstarter

Und zwar wollte ich in meine A Säule 3 hochtöner rein bauen, das Problem ist wie mach ich das? Und was brauch ich alles dazu? Schön wäre es wenn mir jemand bilder zeigen könnte wie er das gemacht hat danke schon mal im vorraus.



PoloSascha
  • Themenstarter

ja sowas aber will hochtöner rein machen.



gelöschtes Mitglied

    mal neben bei... was möchtest du mit 3 hochtönern ?

    btt: du kannst dir natürlich auch aus gfk oder bauschaum (gibt bestimmt noch mehr varianten) was gescheites bauen....

    ich hab z.b. mein doorboard projekt aus gfk zu verkaufen, dort sieht man einige bilder wies gemacht wurde, und daraus kann man eigentlich schon ableiden wie du es machen könntest: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/10294

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 22.08.2009a-säulen hochtöner polo a säule polo 6n2 polo 6n a-säule säule bearbeiten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen