vw teilemarkt

Anlasser?

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hallo Pologemeinde!

Mein Anlasser macht beim starten teilweise recht hässlige Geräusche..
..da ich meinen Polo in absehbarer Zeit (wahrsch. zum 1.9.) verkaufen werde wollte ich diesen Mangel eigentlich noch beheben und mir beim Schrotti nen "neuen" Anlasser holen.
Deshalb 3 Fragen:

1) Wurde bei allen Polos der gleiche Anlasser verbaut? Wenn nein, welchen brauche ich für meinen ADX?

2) Was "sollte" sowas gebraucht kosten?

3) Kann man den selbst auswechseln?

MfG Lars



Kannste vom AEX, APQ den Anlasser nehmen. mehr wie 30€ würde ich net ausgeben, zumal der Schrotti auch noch überfüllt mit 6N ist z.Zt.


6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Oke...war gestern nochmal schnell beim örtlichen Schrotti.

Er meinte, dass es da verschiedene gibt? Und auch der Teilehändler meinte es gibt welche mit 0,9kW 1,0kW 1,1kW...ists da dann auch egal?

Der Schrotti will 50,- dafür haben...die ticken hier oben alle nich richtig



Auf dem Anlassergehäuse ist eine Teilenummer versehen, versuch einen zu bekommen der identisch ist, oder wie gesagt von einem gleichstarken Motor (AEX, APQ)


polotreff.de
#5 - 20.08.2009anlasser polo 6n2 1,4 anlasser polo 6n* 0,9kw oder 1,1kw* polo 1,4 anlasser problem polo 1.9 anlasser anlasser vw polo 6n2 1,4 vw polo n6 forum anlasser anlaßschwierigkeiten polo preis anlasser polo benziner polo 6n 1.4 anlasser geräusch wo ist der starter polo 6n2 1,4 anlasser für 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/172521 polo 6n apq anlasser polo aex anlasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen