vw teilemarkt

Aussenspielgel austauschen

Sahra
  • Themenstarter

Guten Morgen Zusammen!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage....ich habe mir den linken Aussenspiegel kaputtgefahren( jaja lacht alle ruhig, das habe ich bis jetzt bei jedem Auto geschafft :( ) und wollte fragen, wie ich den ausbaue. Ersatzteil
habe ich auch schon zu Hause. Allerdings wollte die Werkstatt 395 Euro!

Fand ich lächerlich, der neue Spiegel hat mich 100 Euro gekostet.

Achso...das Teil ist, wie konnte es auch anders sein, elektrisch verstellbar und beheizbar!

LG von Sahra



welches auto?

ansnsten kommste auser nähe schau ich oder du bei mri vorbei ud ab gehts^^ 395 € nur fürs wechseln?! die ham en vogel


ps: typisch frau am steuer ;D (sorry konnt i mir net verkneifen =))


Sahra
  • Themenstarter

jaja...frau am steuer

Ne ich komm aus der Nähe von Köln...ist ein bisschen weit! TROTZDEM DANKE!

ist ein polo 9n, müsste ich nächsten monat nicht zum tüv wärs mir eh latte



wers dir früher passiert da hätt ich es machen können war vor ca. 1-2 monaten beruflich in köln für ein paar tage. weiß noch net wan ich wieder da bin :P

aber es wird sich doch wohl jemand kompetentes hier aus dem forum melden könnne der auser ecke kommt, ansonsten mach es selbst, so schwierig ist es allemal nicht. wenn du möchtest kann ich dir da tipps/ne anleitung geben etc.

grüße


Sahra
  • Themenstarter

Na ich hatte ja vor es selbst zu machen! Wollte nur fragen ob das überhaupt geht, manche Sachen sind ja so dämlich gemacht, dass man da in die Werkstatt MUSS:(

Habe auch nen Mann zu Hause, allerdings liegt der Spiegel schon mehrere Wochen zu Hause rum. Jetzt will ich mich selbst drum kümmern.

Wäre echt nett wenn du da eine Anleitung oder so hättest

Was machst du denn beruflich? Ich war bis mein Sohn geboren wurde im Rettungsdienst


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Na ich hatte ja vor es selbst zu machen! Wollte nur fragen ob das überhaupt geht, manche Sachen sind ja so dämlich gemacht, dass man da in die Werkstatt MUSS

    Habe auch nen Mann zu Hause, allerdings liegt der Spiegel schon mehrere Wochen zu Hause rum. Jetzt will ich mich selbst drum kümmern.

    Wäre echt nett wenn du da eine Anleitung oder so hättest


    geht auch zuhause...


    Türverkleidung ab --> Kabel durchziehen

    Spiegeldreieck innen ab --- > Spiegel abmontieren

    neuen dran

    Kabel durchführen

    anschließen

    Türverkleidung drauf --- > fertig..


    Sahra
    • Themenstarter

    Danke! Dann werde ich mich nachher direkt mal ransetzen!


    na dann brauch ich ja nix mehr zu sagen R-Line hat das wesentlcihe erklärt =) viel erfolg

    ich bin beim ASB für die ABteilung Hausnotruf in OWL zuständig.

    grüße


    Sahra
    • Themenstarter

    ja, wenn es nicht sooo heiss wäre, würd ich sofort ran, aber mein Kleiner findet es sicher nicht lusitg bei 32 Grad in der Sonne zu braten

    Aber danke, für Deine Hilfe!



    gelöschtes Mitglied

      Aber pass bei der türverkleidung auf, die klipse gehen schnell kaput.. am besten holst du dir ein paar auf Reserve beim VW-Händler..


      Sahra
      • Themenstarter

      Super danke für den Tipp


      polotreff.de
      #12 - 20.08.2009polo 9n3 spiegel ersetzen spiegel austausch polo außenspiegel ersetzen aussenspiegel polo 9n1 spiegel tausch polo 9n außenspiegel polo 9n3 tauschen polo 9n3 spiegel tauschen polo 9n1 außenspiegel ersatzteil spiegelaustausch polo 9n seitenspiegel austauschen spiegel beim polo 9n austauschen ,wie gehts vw polo spiegel ustauschen spiegel auswechseln polo 9n3 kosten rückspiegel ersetzen wv polo außenspiegel polo selber austauschen wan muss ich zahnriemen bei polo wechsel neuer spiegel montieren lassen in werkstatt preis polo austausch spiegel polo 1,2 polo spiegel ersetzen polo 9n spiegelglass tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen