vw teilemarkt

Sparco Pro 2000

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hallo,

hoffe es ist hier richtig angesiedelt das Thema. Ich habe bei mir
im 6N Sparoc Pro 2000 Vollschalen verbaut. Leider gibt der Fahrersitz
nach 4 Jahren so langsam den Geist auf (sehr schade für soooo teure Sitze).

Habe mal iwo gelesen, dass es die Bezüge auch zu kaufen gibt. Weiß da jemand mehr zu?

Danke und Gruß
Sebastian



Ist nur der Bezug hinüber ?!

Ich hab bei mir König Vollschalen drin. Hab bei König erfahren, dass diese den Bezug auf jedenfall lieferbar haben.

Würde an deiner Stelle auch mal Sparco selbst befragen.


Sind halt Sitze für den Rennsport und nicht für den Alltag.

Kumpel hat sich bei Sparco einen neuen kommen lassen. Einfach mal anrufen da.

Hätte man jetzt auch alleine drauf kommen können?!



Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Hmm..... leider kommt man bei Sparco immer nur auch eine italienische Seite und mein italienisch ist nicht so perfekt.


Dort anrufen. Die haben garantiert English sprechende Mitarbeiter. Oder du versuchst das ganze über einen Zwischenhändler zu regeln. Dort wo du die Sitze gekauft hast. Meinetwegen auch Sandtler oder so. Die stehen ja alle mehr in Kontackt mit den Herstellern.


Kann dir die Nummer von König geben.

Denke aber auch, jeder Sattler kann dir behilflich sein.

Denke jeder mit Vollschalen kennt das, dass die Wangen durch das ein und aussteigen sich abnutzen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann dir die Nummer von König geben.


    Wird nicht viel bringen, wenn es sich um Sparco Sitze handelt..

    In einem entsprechendem Fahrzeug nutzen sich aber auch die Wangen nicht ab, das kommt daher, da ein wichtiger bestandteil nicht verbaut ist..


    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N

    So habe nun eine Antwort von Sandler bekommen. Ich denke mal das es sich um einen kompletten Bezug handelt. Preis 142,00 Euro

    Geht ja sogar.... habe nochmal gefragt ob der komplett ist (ok Polster brauche ich nicht) und dann werde ich mir wohl mal einen bestellen.

    Lieferzeit ca. 3 Wochen


    Zitat:

    In einem entsprechendem Fahrzeug nutzen sich aber auch die Wangen nicht ab, das kommt daher, da ein wichtiger bestandteil nicht verbaut ist..


    Wie meinst du das ?! Steh grad i-wie aufm Schlauch



    polotreff.de
    #10 - 22.08.2009sparco pro 2000 konsolen polo 6n sparco pro 2000 bezüge sparco pro 2000 bezug sparco pro 2000 polo 6n sparco pro 2000 in 86c eintragen sparco pro 2000 Überzug pro 2000 bezug sparco 6n erfahrung saprco pro 2000 test sparco pro 2000 sandler gebraucht sparco pro 2000 sparco ersatzbezug sparco ersatzbezüge sparco pro 2000 sportsitz schalensitz ovp sparco vollschalensitze in italien eingetragen sparco pro 2000 eingebaut sparco bezüge sparco pro 2000 sparco schalensitz pro 2000
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen