vw teilemarkt

An die 6N2 Fahrer mit Gewinde

TerrorMachine
  • Themenstarter

Am Samstag kommt mein Gewinde mit 195 45 R15 ET37 rein.
Da ich keine Lust habe mich stundenlang an die richtige Tieferlegung heranzutasten, bräuchte ich bitte von ein paar 6N2 Fahrern Richtwerte.

Ich bräuchte den Wert von Radmitte zur Radhauskante.
Bitte alles ohne Ziehen und Bördeln und keine 30mm Tieferlegungen

Natürlich muss ich das dann noch feinabstimmen, aber der Bereich ist dann schonmal klar.



30 / 31

29 / 30

"27 / 28"

das sind gut Tiefen! sollte auch passen!


bei mir sind es radmitte kotflügel ungfär vorne 300mm hinten 310mm

ungefär ! ich habe ein kw gewinde V1



DSC00049.JPG
DSC00049.JPG
DSC00048.JPG
DSC00048.JPG
DSC00051.JPG
DSC00051.JPG
DSC00052.JPG
DSC00052.JPG
DSC00050.JPG
DSC00050.JPG

TerrorMachine
  • Themenstarter

Danke an euch beide!

@Polo2000: Schaut ja schon sehr gut aus. Ist das ohne was zu machen die unterste Grenze, oder geht da noch was?
Hast du Probleme im Alltag (Parkhäuser etc.)?


also das ist die unterste grenze ! des machbaren gebörtelt habe ich noch nicht wäre aber bei mir von vorteil weil es manschmal schleift !

will mir eh dämnachst 16 zoll holen

ich fahr grundsätzlich in keine parkhäuser

aber so im alltag kaum bei manschen bordsteinen und huppeln usw muss ich aufpassen, Mannheim hat einigermassen gute Straßen es geht !

was ich mir noch zuleg is domstrebe oben und unten.

zum schluss die eingestellte tiefe is für mich ok wenn er tiefer wäre wärs ja unfahrbar zu tief und für den Altag nicht geeignet !

gruß alex


TerrorMachine
  • Themenstarter

Schade. Hätte nicht gedacht, dass man da schon was machen muss.
Naja ich stells einfach so hart ein, dass sich da nixmehr bewegt^^


würde mal sagen als Faustregel nimm eine Zigarettenschachtel und stell sie unter die Stoßtangen lippe ich habe ne GTI lippe nachgerüsstet bei der normalen gehts auch wenn die genau dazwichen passt denk ich dann ist die Tiefe optimal

klar bei zubehör stoßstangen gehts tiefer mach ich aber eh net dann wärs wirklich zu teif und zu Prolig für nen 1.4 60ps polo

dezent reicht vollkommen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen