vw teilemarkt

Motorinstandsetzung! Bei welcher Firma?

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo!

Will meinen kompletten Motor Instandstetzen und Bearbeiten lassen!
Welche Firmen würdet ihr mir dazu empfehlen und wer hat schon alles von euch erfahrungen damit gemacht?

Hab jetzt gestern mal Anfragen an folgende Firmen gmemacht: SLS-Tuning, Sorg Motorsport, Motorentechnik Kolb, S-Tec-Tuning, Huber Rennsporttechnik!

Sorg Motorsport gibt es leider nicht mehr und Motorentechnik Kolb bieten Motorinstandsetzungen nicht mehr an!

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    SMK-Tuning sind recht gut in solchen sachen =)


    gelöschtes Mitglied

      eckernkamp in bielefeld leopoldshöhe machen top arbeiten



      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Habt ihr noch ein paar gute Tipps? Vor allem Erfahrungen würden mich interessieren!?


      Was und wie möchtest du den bearbeiten lassen?


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      evt 1.5L Hubraumerweiterung und meinen Zylinderkopf bearbeiten lassen!


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      aber im Vordergrund steht ganz klar die Instandsetzung des kompletten Motores!


      Schonmal beim Instandsetzer um die Ecke nachgefragt?Wen der fit ist macht der sowas auch.


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Will das nicht einfach mal so schnell um die Ecke machen lassen! Bei mir in der nähe gibt es nichts dementsprechendes!



      Der rüddel macht das glaub ich auch!


      also der wille ist ja schonmal da... aber was sagt denn deine preisvorstellung?
      das ist immer der größte punkt bei sowas!

      mal eben fix auf 1,5 ist nicht mit 500 euro getan.

      wenn er zerlegt ist mit aufbohren, kolben, ringe,lagerschalen, ölpumpe, dichtsatz, neue kurbelwelle (diesel) dann bist mal eben schnell bei fast 2 scheinen!


      Eben,und das macht nen "einfacher" Instandsetzer meist um einiges günstiger.

      Das ist nicht schlechter als was die Tunter und Co machen,die machen ja nichts anderes,ausser noch ordentlich was im Preis draufzupacken.

      Da du aber keinen hast ist das eh Geschichte.


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Zitat:

      also der wille ist ja schonmal da... aber was sagt denn deine preisvorstellung?
      das ist immer der größte punkt bei sowas!



      Der wille ist aufjeden fall da! Das sowas nicht gerade billig ist, ist mir schon klar. Meine Preisvorstellung sind so ca 2500 Euro, damit müsste ich normalerweiße fast hinkommen!


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Zitat:

      neue kurbelwelle (diesel)


      Was sind eigentlich die vorteile einer Diesel Kurbelwelle?


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Zitat:

      Das ist nicht schlechter als was die Tunter und Co machen,die machen ja nichts anderes,ausser noch ordentlich was im Preis draufzupacken.


      Ich glaube schon das es da gewisse Unterschiede gibt, wenn es um die Feinheiten geht!


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Hatt noch jemand ein paar Tipps für mich?


      viel glück bei der weiteren suche. ich kenn zwar wen aber der will nur noch restorieren nach 18jahren werkstatt und motorsport.

      aber du könntest mal mit deim klein zu nem treffen in nürnberg komm wennst bock hast. schaut lecker aus


      polotreff.de
      #18 - 19.09.2009motorinstandsetzung bielefeld
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen