vw teilemarkt

blinkerleucthe geplatzt

knallpilz11
  • Themenstarter

hallo,
seit gestern spielt mein linker blinker verrueckt... dan hab ich mir mal den vorderen blinker angechaut und siehe da, die birne ist geplatz, alle im blinker ist voll gelber splitter... und auch diese spiegel-kappe scheint leicht angeschmort zu sein... genuegt es das lechtmittel auszuwechseln (welches ist es eigentlich beim 6n2?) oder muss ich den gesamten blinker austauschen?



ganz normales leuchtmittel von handel sollt doch gehen,das diese kappe angeschmort ist macht glaub nicht aus,verushc es einach mti ne neuen birne wenns geht gut wenn nicht schlecht


mir ist vor paar tagen am 86c die linke birne also abblendlicht zersplittert als ich übern ring bin

auch komplett zerdellert.

sry für offtopic ,wollte aber mal loswerden xD

grüße



knallpilz11
  • Themenstarter

ist doch gut nur ich kannte explodierende birnen nur von unsere stoerrischen kuechenleuchte her...


wie übern ring?


Zitat:

wie übern ring?


nürburgring. sry umgangssprache ^^


polotreff.de
#7 - 19.08.2009cache:5xqyfjtb7u4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=birne+austauschen polo 6n vorderes blinklicht wechseln
Antworten erstellen