vw teilemarkt

Störgerräusche

Impuls
  • Themenstarter

Servus Jungs und Mädels hab n Krasses problem und zwar hatte ich seither eine Renegade endstufe drin ziemlich altes teil hatte 1200W die is aber leider kaputt gegangen hab mir nun von Hifonics die ZXI 6404 besorgt ziemlich mächtiges teil funktioniert auch einwandfrei nur wenn ich mein schlüsel auf von radio stellung auf zündung umschalte dann den motor starte hab ich n krasses störgeräusch drin das je nach drehzahl höher und lauter wird wenn ich jetz fahr und musik hör übertönt die musik des geräusch nur wenn des lied halt zu ende is nervt mich des geräusch extrem

Was kann ich dagen tun?
Davor hat alles einwandfrei funktioniert könnt ich was falsch gemacht haben?



ja hast du ^^ ist im wahrsten sinne des wortes ne strahlungssache

kuck mal in der sufu. wenn de da nix findest schreib noch mal


Impuls
  • Themenstarter

Fehler gefunden! ^^ als meine alte endstufe den geist aufgegeben hat war sie so freundlich noch mein radio zu schrotten hab jetz einfach die front ausgänge statt den rear ausgängen benutzt funktioniert einwandfrei



gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen