vw teilemarkt

Ich muss Tschüss sagen ...

Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Seit langem mal wieder Hallo zusammen ...

... allerdings ist das auch gleichzeitig mein baldiges Tschüss. :'(

Durch die Abwrackprämie hab ich mich nun doch schweren Herzens auf den letzten Drücker durchgerungen auf ein anderes Auto umzusteigen. Das neue Baby wird ein Scirocco. Und nun brechen die letzten Wochen mit meinem Süßen an ... :( Selbst wenn ich jetzt schon an den Tag denke, an dem ich meinen Polo beim Autohaus stehen lassen muss, muss ich schon heulen wie'n Schloßhund. Der Kleine war einfach nicht nur ein Auto ... 10 Jahre sind wir nun durch dick und dünn gegangen und jetzt tu ich ihm das an. Böse Mama!


Viele Grüße,
Lezlie



mh schade tut mir leid für dich mit dem Polo .......

aber wirst sicher ne Menge fun mit dem Scirocco haben

welche Maschine hast dir geholt im neuen? 2.0 TSI ?


Machs doch sonst so wie ich ..... neues Auto holen aber trotzdem noch immer im forum rum gucken und son zeugs....


Zitat:

10 Jahre sind wir nun durch dick und dünn gegangen und jetzt tu ich ihm das an. Böse Mama!


boahh 10jahre dann haste ja dein polo damals als neuwagen gekauft oder was



Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

@Chris6n2: Joa, ich denk auch, dass ich hier immer mal wieder reinschauen werd. Hat mir nämlich gut hier gefallen, auch wenn ich nicht so aktiv war. Und man bleibt ja immer ein (Ex-)Polofahrer.

Ja, Spaß haben werd ich mit dem Scirocco sicher ... vielleicht tröstet der auch über den Verlust des Polos hinweg. Ich hoff's mal! :( Das war schon lustig, als ich den Kaufvertrag das erste Mal nicht unterschreiben konnt. Der Verkäufer: "was ist denn jetzt der Grund" Ich: "Mein kleiner Polo da draußen!" Ich glaub der hat mich da nicht ganz für dicht gehalten.

Ich hab den 1.6 TSI genommen. Die Maschine reicht für das Auto vollends aus ... und der CO2-Ausstoss liegt halt auch einiges drunter (versicherungstechnisch ist das ja auch interessant).
Ah, du bist also auf einen Audi umgestiegen. Wollte ich auch zuerst ...

@gs_fatih90: Als ich meinen Polo gekauft hab, war er schon 3 1/2 Jahre alt. Aber 10 Jahre schweißen schon zusammen.


Na dann viel Spaß mit dem neuen...


Antworten erstellen