vw teilemarkt

Boxen für Seitenstege

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

hab vor mir umgebaute Seitenstege zu kaufen ( die auf denen die Hutablage drauf liegt ).
Jetzt wollte ich fragen was für Boxen ihr da empfehlen würdet.

Höre viel Hiphop und Black, aber die sollten eher für den Sound sein, also auch das da "Radiomusik" gut rauskommt.

Ich kann die denn ja auch ohne Probleme an meine Endstufe hängen,oder? An meine Endstufe ( Lighting Audio Bolt 300.4 ) hängt z.zt. nur mein sub.

danke

gruß
ko



mach das! ich hab auch solche seitenstege mit boxen gekauft und es geht wunderbar und klingt für das normale ohr sehr gut. klang einwandfrei bis zu einer lautstärke, bei der man sich nicht mehr unterhalten kann.
ist ausserdem sehr dezent und du mußt nicht die ablage zersägen und alles offensichtlich machen. ich finds besser als die ablagenlösung

master k


Antworten erstellen