vw teilemarkt

Mein neuer

tobias1982
  • Themenstarter

So hier ist mal ein kleines video von meinen neuen,der war ziemlich fertig,wo er zu mir kam,Schaut es euch einfach an


P.S ist halt noch viel dran zumachen

LG Tobias



das stimmt wohl aber viel spass mit deinem neuen..


Wie heisst das lied am anfang? bin das am suchen aber finde es irgendwie nicht ^^



gelöschtes Mitglied

    Der sah ja furchtbar aus, aber nun ja zum Glück nicht mehr.

    Ist das der Motor von mir, den du da so schick gemacht hast? Und wenn ja, isser schon drin?


    MfG


    tobias1982
    • Themenstarter

    Ja der sah wirklich fertig aus ,ja das ist dein motor,aber leider schaff ich es zeitlich im moment nicht ihn einzubauen und das getriebe muss ja auch noch gemacht werden ,aber ich habe jetzt eins also AHD


    gelöschtes Mitglied

      Der Motor sieht ja nu richtig schick aus..Musst mir mal erklären wie du den ganzen Schmodder abbekommen hast...

      Zeitmangel kenn ich..Geht mir genauso.


      tobias1982
      • Themenstarter

      Ganz viel Bremsenreiniger und kalkreiniger ,und für die bohrmaschine solche draht aussätze,naja jetzt muss halt noch der anlasser und so kleinig keiten sauber gemacht werden, und dann kommt das Getriebe drann,und wenn das dann alles feritg ist kommt der alte raus und der motorraum wird erst mal sauber machen gemacht, und dann spurstangen und solche sachen die jetzt noch drin sind noch sauber machen und danach lackieren.
      Also noch viel Arbeit


      gelöschtes Mitglied

        Na dann viel Erfolg. Werde deine Tipps mal probieren..


        tobias1982
        • Themenstarter

        Dank dir



        sag mal wie heißt das lied


        tobias1982
        • Themenstarter

        hallo hier ist mal das lied, 009 sound system - dreamscape


        lg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen