vw teilemarkt

Bilstein B10 für Gti

redpolo152
  • Themenstarter

Hallo
mal eine Blöde Frage gibt es das Bilstein B10 Sportfahrwerk nicht für den Polo 6n Gti ich finde überall nur damit das bis zum 1,4l 16V also 101 PS geht und nicht für den Gti kann das sein?
Und wenn ja was wäre eine alternative zu dem Fahrwerk z.B. Koni oder H&R? also welches ist Vergleichbar mit dem Bilstein B10?


LG



Zitat:

...kann das sein?


richtisch

alternativen lt. bilstein homepage:
Zitat:
BILSTEIN
003547 BILSTEIN - B12 Tuning Kit
Gasdruck, Auflagen siehe Gutachten
Einbauort Vorderachse, Tieferleg. 30 mm, bis Achslast 820 kg
Einbauort Hinterachse, Tieferleg. 25 mm, bis Achslast 750 kg
BILSTEIN
003151 BILSTEIN - B14 PSS
Schraubfahrwerk (höhenverstellbar)
Gasdruck, Auflagen siehe Gutachten
Einbauort Vorderachse, Tieferleg. 30-50 mm, bis Achslast 870 kg
Einbauort Hinterachse, Tieferleg. 20-40 mm, bis Achslast 780 kg
BILSTEIN
003278 BILSTEIN - B16 PSS9
Schraubfahrwerk (höhenverstellbar), Dämpfkraft mechanisch verstellbar, eingebaut ein-/nachstellbar
Gasdruck, Auflagen siehe Gutachten
Einbauort Vorderachse, Tieferleg. 30-50 mm, bis Achslast 870 kg
Einbauort Hinterachse, Tieferleg. 20-40 mm, bis Achslast 780 kg


ciao


redpolo152
  • Themenstarter

So ein scheiß des B12 würde auch noch in Frage kommen nur ich will auf jedenfall 60/40 haben und des Gewinde ist mir fast ein bisschen zu teuer!

LG



Zwar ein alter beitrag, jedoch ein kleines update...das bilstein b10 passt auch in den gti und es gibt auch ein gutachten dafür


polotreff.de
#5 - 04.10.2012003547 bilstein bilstein b12 dämpfkraft verstellbar
Antworten erstellen