vw teilemarkt

Tdi Auspuff Optik

Kritzi
  • Themenstarter

Nabend.

Ich weiss das Thema kam viellt schon öfters hier, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen wo es die " TDI Auspuff Optik " zum Kauf gibt ?

Händler bei eBay und co ?

Was haben die Teile für einen Sound ?

Da ich einen Neuen Endschaller brauche will ich mir eventuell sowas holen, da ich die echt schick finde irgendwie.

Kommt mir aber bitte nicht mit " schweißen " Ich kanns nicht

danke



Zitat:

Kommt mir aber bitte nicht mit " schweißen " Ich kanns nicht
Mehr ist es aber nicht. Stoßstange verschließen und Dieselendstücke anpappen.


bauen lassen! unsere anlagen die wir bauen haben sowas sogar in verschieden ausführungen also so wie du willst habe selbst TDI endrohre



Kritzi
  • Themenstarter

Und wer baut sowas ? bzw. wo bekommt man die endstücke her ? Gibts' denn die Optik nicht fertig irgendwo?


Zitat:

bzw. wo bekommt man die endstücke her ?
Beim Schrotti, oder fragst 'nen Kumpel. Kenne so viele Leute die noch Endstücke vom Diesel liegen haben, Weiß gar nicht, was die immer mit ihren Höhlen machen.

Zitat:
Gibts' denn die Optik nicht fertig irgendwo?
Klar. Die meisten ESD-Hersteller haben das sicher im Angebot.


Doch ich meine supersport verkauft sowas aber dann kannst du denn klang so ziehmlich vergessen


Kritzi
  • Themenstarter

Und wie sieht es mit der Eintragung dann aus ? Was zu beachten ?


Wenn Wir vom Sound reden, interessiert mich erstmal brennend, was da für 'n 8V im Motorraum sitzt, der 'ne dicke Auspuffanlage bekommt.


also wenn du fertige kaufst bekommst du im normalfall eine EG gehnemigung dazu oder ein gutachten



Kritzi
  • Themenstarter

Also ich hab bis jetz ein einzigen gefunden, 300 euronen sind mir aber ein wenig zu teuer


ja dann kannst selber nur das endstück umschweissen oder es schweissen lassen dafür bekommst bei uns ja garnichtmal nen endschalldämpfer


Kritzi
  • Themenstarter

Danke, aber über 300 Euro, dann werd ich mir den wohl selbst schweißen lassen müssen. schade


kannst das ori rohr auch einfach krummtreten


Kritzi
  • Themenstarter

...


sand reinstopfen und biegen?


polotreff.de
#17 - 20.08.2009polo sportauspuff tdi optik sportauspuff tdi optik polo 6n polo 6n auspuff tdi optik auspuff tdi optik sportauspuff im tdi optik diesel optik endstück polo 6n diesel. sportauspruf auspuff mit tdi-optik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen