vw teilemarkt

Zahlt die Versicherung das?

gelöschtes Mitglied

Naja, Steinschlag der ne Beule verursacht ist in meinen Augen nicht mehr ach so witzig und normal wie es immer noch zu sein scheint ^^

Hey, und sollte der Fall wirklich mal eintreten würde ich das definitiv auch so machen, oder habt ihr etwa soviel Geld über dass ihr so ne Ausbeulung von der Portokasse zahlt?
    ... Dann könnt ihr gerne meine Bankverbindung haben, Spenden nehme ich gerne an!

700€ jährlich is ja garnix...

gelöschtes Mitglied

Boah, wie deutlich muss man's hier noch erklären...

Fahr zum Lackierbetrieb deines Vertrauens, oder zu irgendnem Beulendoc (die eigentlich auch immer Verbindung haben zu wem, der vernünftig Smartrepair macht), aber um Gottes willen nicht zu ATU

Lässt das machen und bezahlst selber, fertig...

Haste die Kohle dafür nicht (definitiv weniger als 300€!) dann musst du mit der Delle leben...

Du hast ne Versicherung mit 300€ SB abgescchlossen! Bedeutet im Klartext musst du bei jedem Schadensfall 300€ dazu zahlen! Liest du eigentlich, was du unterschreibst?
      Und in jedem Schadensfall werden auch deine Prozente hochgestuft, aber auch das steht in deinem Versicherungsvertrag!
      Selbst wenn die auf die Selbstbeteiligung verzichten würden (aus "Kulanz oder so") dann tut die das nur, weil die an deinen erhöhten Versicherungsbeiträgen verdienen würden...

Und den Stein wegen Fahrerflucht anzeigen bringt auch nix, auf was ist der denn gefahre? Auf'n Fahrrad oder mit'm Mofa? In nem Opel vieleicht?
      Nein, der ist geflogen also wenn du den anzeigen willst dann höchstens wegen "gefährlichen Eingriff in den Flugverkehr" oder "Gefährdung des Luftraumes...

Oder aber du suchst dir nen schönen LKW, der mit so Steinen beladen ist, dem fährste nach und später stoppst du den und sagst er hätte den verloren und du hast ihn abbekommen und lässt den seine Versicherung das blechen...

Antworten erstellen