vw teilemarkt

Der Norden grüßt

HL-Torben
  • Themenstarter

Hallöchen aus dem schönen Norden,
bin der Torben aka Turbo.

Bin im mom noch "süße" 17 Jahre alt und komme aus Lübeck.

Bin hier Angemeldet da mein erstes Auto aufjedenfall ein Polo wird,ob es ein 6n/6n2 oder ein Polo 9n wird weiß ich nocht nicht. Aufjedenfall wird es ein Polo,da mein Cousing mich damals schon immer mit genommen hat in seine Werkstatt und der war Polo "Freak",es standten immer mindestens 2 in der Halle die geschlachtet worden um seinen Aufzubauen. Werde wenn ich die BIlder noch mal finde,die Bilder von seinem Auto hochladen.

Hoffe werde auch als noch nicht Polofahrer freundlich aufgenommen.

MfG



huhu und viel spass hier

komst aus meiner nähe


und viel Spaß hier und so...



Moin du von über mir!

Viel Spaß hier!

mfg


Moin HL-Torben





Wieder einer ausm schönen Norden


HL-Torben
  • Themenstarter

Zitat:

huhu und viel spass hier

komst aus meiner nähe


Wo kommst her? :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen